(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Schutzengel
Anna B. schrieb am 20. Juni 2004 um 23:46 Uhr (451x gelesen):
Hallo dew,
> Nein, das soll gewiss nicht den Engel darstellen,
was sollte das Bild dann überhaupt? Nomalerweise schreibe ich nichts, wenn so negative Schwingungen durch solche Bilder mitgesendet werden. Nur weil du fragtest, ob du das weiter erzählen sollst..
Das Aussehen von Schutzengeln ist tatsächlich egal und meist unterschiedlich. Es tut nichts weiter zur Sache.
> Ich denke das mit der Person, die sich zwischen uns drängen soll/wird ... kann vielleicht auch eine Probe sein oder einfach ein Hinweis, dass wir in jeglicher Hinsicht zusammenhalten sollen, zumal wir "eine Seele" sind .. Ich werde auf jeden Fall alles daran setzen, dass nix und niemand es soweit herausprovozieren kann, dass es soweit kommt,
Ja, das ist gut, dass du dagegen gewappnet bist.
> denn eigentlich heißt es ja immer ... sie verraten dir nicht dein Schicksal bzw. die Dinge, die in der Zukunft passieren werden , weil du diesen Dinge dann wohlmöglich aus dem Weg gehen würdest bzw. nicht mehr "dein Schicksal" leben würdest ... sie beschützen dich, ja aber sie werden dir schließlich nicht schwierige Situationen und Aufgaben, die man im Leben zu erfüllen hat abnehmen, dich eher darauf zusteuern, damit man daraus lernt und weiser wird.
Ja, aber man kann mit der nötigen Kraft schon Negatives abwenden! Gut, es kommen dann andere Dinge auf einen zu. Man soll ja lernen... Aber wenn man immer den höchsten Gedanken und Ideen folgt und sich nicht von 'niederen' Beweggründen verführen lässt, kann man wirklich auch etwas abwenden. Wenn es sich nicht abwenden lässt, wisst ihr aber, dass es euch letzten Endes nichts ausmachen kann.
> Ja, da mit dem erzählen ... es war heute morgen grob die Rede davon und irgendwie habe ich dann langsam mit Rundumfragen angefangen, die dann halt soweit gegangen sind ... Ich wollte eigentlich auch gerne ihre Meinung dazu wissen und erfahren, wie sie darüber denken aber ein bisschen merkwürdig habe ich mich schon gefühlt.
> Ich weiß sehrwohl, die ganze "Sache" nicht zu unterschätzen , als auch zu schätzen ... Ich werde nix erzwingen oder krampfhaft versuchen irgendwas zu veranstalten, das was kommmen und passieren soll, das passiert eh, was nicht, das nicht.
Ja. Du machst das schon alles richtig, scheint mir.
> Manchmal frage ich mich allerdings, wie ich es "üben" (naja dummes Wort) könnte, Kontaktversuche und Ähnliches genauer wahrzunehmen .. einfach generell.
Tja, das fragen sich viele. Aber man kann sich auf den Kopf stellen - wenn es noch nicht an der Zeit ist, klappt es nicht. Man kann manche Einsicht vielleicht mit Drogen erzwingen, aber wenn man die Reife nicht hat, wird auch dann die Wahrnehmung verzerrt und entstellt...
Das Einzige, was man tun kann, ist, sich ganz leer zu machen und sich für das Geistige öffnen. Dann geschieht etwas...
> trotzdem danke fürs lesen, seid nicht zu streng mit mir :)
hm... inwiefern streng? war ich doch nicht, oder? Nur bei dem Bild - da hört mein Verständnis auf...
trotzdem alles Gute
Anna
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: