logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Schutzengel
Anna B. schrieb am 20. Juni 2004 um 14:03 Uhr (451x gelesen):

Hallo,

ich finde den Text nicht zu undurchsichtig, aber wenn du ein paar Absätze (Leerzeilen) machen könntest, wäre das einfacher zu lesen.

Ich finde die Erlebnisse deiner Freundin sehr interessant, aber du solltest einen Kontakt zu diesem 'Engel' nicht forcieren. Entweder es kommt von alleine, wenn du reif dafür bist, oder eben nicht oder anders.

Auf keinen Falll solltest du Leuten davon erzählen, die das nicht glauben, sonst verbaust du dir durch deren Unglauben auch selbst die nötige Sensibilität. Es reicht, wenn man erstmal auf seine innere Stimme hört. Aber auch da solltest du VORSICHTIG sein. Denn es können sich auch Wesen als Engel ausgeben, die dir schaden wollen!

Z.B. würde ich es als Warnung nehmen, dass sich da jemand zwischen dich und deine Freundin drängen will. Wenn du sehr stark bist, kannst du das vielleicht verhindern, da du es ja jetzt weißt.

Diese Bild, was du da gepostet hast, gefällt mir nicht und wenn das den Schutzengel darstellen soll, kommen in mir doch große Zweifel auf, ob so ein Wesen euch beschützen kann... Aber wahrscheinlich ist es nur irgendein Bild?

MfG
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: