logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Schutzengel
7dew7 schrieb am 20. Juni 2004 um 8:00 Uhr (439x gelesen):

Hallo,

Ich möchte das hier einfach mal gerne aufschreiben um eure Meinungen dazu zu hören und eventuell erfahren, ob euch schon einmal etwas Ähnliches passiert ist.
Also, ich habe eine beste Freundin, sie ist wirklich mein EIN und ALLES, ich könnte sie niemals durch irgendeine Person austauschen, sie ist die wichtigste Person in meinem Leben und ich fühle mich ihr auch echt verbunden, wir haben oft die selben Gedanken, die wir dann zur gleichen Zeit aussprechen oder auch ... sind jetzt ein paar Beispiele ... in der Schule ich spüre jedes Mal, was als nächstes kommt, dass ich dran genommen werde usw. den Tag meinte ich zu einer Mitschülerin, ob sich ihre Freundin, die sie in England kennengelernt hat mal wieder bei ihr gemeldet hat (die Reise war anfang April), sie verneinte das ... am nächsten Tag erzählte sie mir dann, dass sie gestern angerufen hat ... Ich habe ihr z.B. erzählt, dass ich mal beim Zahnarzt war und eine Füllung bekommen habe, die mir direkt danach rausgefallen ist, kaum klingelt es zur Pause, komme zu meiner besten Freundin, erzählt sie mir das ihr gerade genau das passiert ist ... naja eigentlich sind das eher ein paar kleinere Beispiele, die man unter Umständen als "Zufälle" abstempeln könnte ... tue ich aber nicht.
Das gleiche ist auch im Radio oder Fernseh so ... ständig Vorahnungen welches Lied, welcher Titel als nächstes gespielt wird ... das gleiche passiert auch in Träumen ... viele der Träume kommen als deja-vue´s wieder oder passieren einfach in den folgenden Tagen .. oder halt irgendwann ... Deja-vues sind jedoch ständig .. täglich ein paar mal und ich sehe sie wirklich nicht als Schandtat an, im Gegenteil. Nun .... dann ... Vor ein paar Jahren ist der Opa meiner besten Freundin gestorben, das genaue Datum weiß ich leider nicht, er hieß Kalle, genau wie meiner, der auch vor ein paar Jahren gestorben ist ... Meine beste Freundin hat dann durch einen Brief versucht Kontakt zu ihrem Opa aufzunehmen, in dem sie ihm einen Brief geschrieben hat und den hinter einem Foto von ihm und ihr geklemmt hat .... am nächsten Tag hatte sie eine Antwort von ihrem Großvater, ... es war genau seine Schrift und man hätte auch mit diesem Brief und einem etwas älteren Teil, auf welchem seine Schrift zu sehen war prüfen gehen können, ob es von ihm stammt, aber das brauchte sie gar nicht, sie hat das sofort geglaubt und auch ich glaube daran ... sie hatte eine sehr enge Beziehung zu ihrem Großvater ... war auch eine ziemlich üble Geschichte, wie ich das so mitbekommen habe ... Deva-vues etc. hat sie übrigens genauso wie ich ... Nun ... dann war ihr vor einier Zeit einmal ein Mädchen erschienen, schwarze lange Haare, hellblaue Augen und einen knallroten Mund, sie meinte, sie sah aus wie Schneewittchen und hatte eine weißliche Aura um sich herum ... sie meinte, sie konnte die Augen einfach nicht von ihr lassen ... sie (Engel) sprach dann sie solle auf mich aufpassen, mich nicht alleine lassen, ich würde sie bald brauchen ... das hat sie mir dann erzählt ... irgendwie war es anfangs schon ein wenig beängstigend ... ich meine, man weiß nicht, was damit gemeint ist etc ... ich habe ihr das aber natürlich geglaubt, warum auch nicht ... Ich vertraue ihr blind und zum Anderen glaube ich sehr wohl and Übernatürliches, Geister, Engel, .... dann am Donnerstag war meine beste Freundin wieder bei mir ... hat mir für Kunst ein Schneewittchenbild gezeichnet (sie findet das Aussehen echt super,...) und hat unter anderem drauf geschrieben .. "Ich liebe dich" ... irgenwie kam es mir in letzer Zeit so vor, als würde es ihr schwer fallen, diese Wörter zu mir zu sagen ... naja nicht so direkt, aber es gab mal eine Zeit lang, da haben wir sie uns ständig gesagt .. aber eigentlich verstehen wir uns auch ohne viele Worte gut, allein durch Telepathie ... am besagten Donnerstag meinte sie dann auch wieder zu mir ... Ich spüre hier was im Raum, wir sind wieder nicht alleine ... das ist schon des öfteren so gewesen .. und sie meinte dann ... Ich möchte, das Mädchen nochmal sehen ..... naja ... sie ist dann nach Hause und unter die Dusche ... sie ist rausgekommen, hat sich angezogen und in den Spiegel geschaut, danach hat sich der Spiegel beschlagen und ich glaube der Raum auch zum Teil und wieder stand "das Mädchen" dort ... normalerweise könnte man sich jetzt vorstellen, dass man dort eventuell angst hat oder so ... sie meinte aber ... auch wenn du vorher angst haben solltest, sie ist im nu wie nix verschwunden, da die Gestalt einfach nur wunderschön aussieht usw ... nunja sie hat ihr dann erzählt, das sie und ich schon im früheren Leben Kontakt hatten und dass es auch gut möglich ist, das wir im nächsten Leben wieder zusammensein werden ... sie meinte ... sie seih der Schutzengel von ihr und mir ... da sich meine und ihre Seele verschmolzen haben, besitzen wir jetzt beide einen Schutzengel zusammen ... der Schutzengel hat ihr also noch erzählt, das ich im Begriff bin, den größten Fehler meines Lebens zu tun (es ist derbst der Fall ...) usw. sie hat den Engel dann gefragt, ob wir das ganze Leben lang so gut befreundet sein werden, da meinte sie nachdem die schlimme Sache von mir rausgekommen ist oder so wird das erstmal ganz schön heftig sein usw. wir raufen uns aber doch wieder zusammen, in den nächsten Jahren wird eine Person versuchen uns auseinander zu bringen, schafft es auch fast, wir kommen aber trotzdem wieder zusammen .. auf die Frage, was uns im Leben noch so erwartet, gab sie ihr als Antwort, dass wir das schon selbst herausfinden müssen, aber sie weiß es ... dann hat sie ihr noch erzählt, dass all unsere Verwandten gut aufgehoben sind, dort wo sie jetzt sind und dass es ihnen gut geht. sie meinte irgendwie auch, dass sie mit meiner besten Freundin viel zu tun hat,bei den Dingen, die sie immer anstellt (so in der Art) ... Ich glaube allerdings kaum, dass die Sachen, die sie anstellt schlimmer sind, als die, die ich tue. ... Nunja .. der Schutzengel hat sich natürlich gewählter ausgedrückt und es ist ja bekannt,dass man ein wenig Übung braucht um ihn richtig zu verstehen ... dann hat der Engel ihr noch erzählt, dass in ihrem Haus ein böser Geist wohnt ... außerdem, dass sie auch schon versucht hat mit mir Kontakt aufzunehmen, ich aber noch nicht dafür bereit sei, wenn sie mir jedoch erscheint, kann es gut möglich sein, dass sie eine andere Gestalt annimmt, da sie die nach belieben ändern kann .. sie hat sich nur für das Aussehen endschieden, weil sie wusste, das meine beste Freundin das total schön und hübsch findet ... sie meinte dann halt auch, dass wir unsere Vorahnungen , wie die Deja-vues etc. nicht als Schandtaten ansehen sollen, sondern als Gabe, die nicht jeder hat ... außerdem, dass unsere Kräfe noch weiter wachsen werden .... danach weiß ich nicht ganz genau was passiert ist, aber irgendwie wollte sie dann wieder gehen (bzw. musste), meine Freundin meinte halt, bleib doch noch ein wenig .. daraufhin hat sie ihr dann geantwortet, dass sie nicht so lange bleiben kann (ich denke mal , die Zeit wird begrenzt sein) ... und sie solle sich umdrehen, da sie das nicht sehen soll, wie sie verschwindet .. sie hat sich also umgedreht und kurz darauf war der Engel nicht mehr da ... an dem Tag sind dann noch zufällig drei Platten , ich glaube im Badezimmer kaputt gegangen und eine schöne Autorechnung von etwa über 800 € ... sie glaubt, es sei der böse Geist gewesen ... Nun irgendwie spüre ich ja des öfteren, das jemand mit mir Kontakt aufnehmen will, nur um ehrlich zu sein glaube ich, dass ich wirklich noch eine Blockade in mir habe ... auch ein stückchen von Angst, obwohl ich die eigentlich ja nicht haben sollte, weil es schließlich immerhin noch mein und , der von meiner besten Freundin Schutzengel ist, oder ? ... wie könnte ich denn eventuell daran arbeiten und mich so darauf konzentrieren, dass es ihr auch möglich ist, mit mir in Kontakt zu kommen ? oder soll ich einfach abwarten und selbst sehen, wann die Zeit gekommen ist ... weil der Schutzengel dies besser weiß als ich ?
Nun … nachdem ich den ersten Teil dieses Textes aufgeschrieben habe, ist der Schutzengel noch einmal zu meiner Freundin gekommen … wieder ins Badezimmer … dort meinte sie unter anderem, dass sie am Wochenende (es war letzes) versucht hatte, mit mir in Kontakt zu treten, das hat aber nicht geklappt, weil eine Person da war, die ihre Aura unterdrückt hat … und ich hatte wirklich Besuch, das ganze Wochenende über … außerdem war das Auto, welches eigentlich einen Schaden von 800 € hatte , als sie es zum reparieren gebracht haben plötzlich wieder heile …der Schutzengel meinte auch, ob er das nicht gut hinbekommen hat … wohl so richtig lieb und meine Freundin hat sie gefragt, ob sie den bösen Geist irgendwie aus dem Haus bekommen könnten … sie meinte, dass er schon länger hier wohnt und sich hier niedergelassen hat und dass man ihn nicht rausbekommen wird aber dass sie versuchen wird, alles in Grenzen zu halten … (man sieht es ja an dem Auto) … sie meinte dann noch, sie habe eine Frage … also meine Freundin … ob sie irgendwann tote Menschen sehen kann … sie meinte dann, 3 % aller Menschen, die sie täglich sieht, sind tod … Ich könnte das aber noch nicht, da meine Kräfte halt noch nicht so ausgeprägt sind … das mit dem Brief an ihrem Opa meinte sie übrigens, sei eine Probe gewesen, ob sie an so etwas glaube, da sie sonst ihr wohl auch nicht erscheinen könnte … sie wäre vorher nicht bereit gewesen … Nun frage ich mich, ob ich nicht vorher auch eine Probe bestehen muss oder Ähnliches … außerdem habe ich von der ganzen Sache auch meine Eltern erzählt usw …. mich dabei aber irgendwie schlecht und schuldig gefühlt irgend einen Verrat begangen zu haben (was meint ihr dazu???), mein Vater glaubt zu großen Teilen an „solche Dinge“, meine Mutter glaubt eher nur, dass man irgendwie wiedergeboren wird, sie glaubt aber nicht, dass meine Freundin irgendjemand gesehen hat usw … Ich weiß ja gar nicht, ob es gut ist, das auszusprechen oder darüber zu reden, davon zu erzählen … zumindest unter Leuten, die daran nicht wirklich glauben … Ich weiß es auch nicht …
Ich würde gerne eure Meinungen dazuhören und wäre über Kommentare super erfreut .. vielleicht ist euch ja auch Ähnliches wiederfahren.
freue mich auf eure Antworten,

liebe Grüße
DEW

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: