(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Schutzengel
7dew7 schrieb am 20. Juni 2004 um 15:06 Uhr (463x gelesen):
Hallo,
Danke für deine Antwort !
Nein, das soll gewiss nicht den Engel darstellen, zumal ich ja auch nicht genau sagen kann, wie "sie" ausgeschaut hat, da "sie" ja zu meiner Freundin gekommen ist, schwarze längere Haare, hellblaue Augen und einen ganz roten Mund, sie meinte ja auch, sie hätte dieses Aussehen angenommen, weil sie weiß, dass meine Freundin das so bildhübsch findet und wenn sie mir erscheint, dass sie warscheinlich anders aussehen würde/wird, weil sie das nach belieben ändern könnte.
Ich denke das mit der Person, die sich zwischen uns drängen soll/wird ... kann vielleicht auch eine Probe sein oder einfach ein Hinweis, dass wir in jeglicher Hinsicht zusammenhalten sollen, zumal wir "eine Seele" sind .. Ich werde auf jeden Fall alles daran setzen, dass nix und niemand es soweit herausprovozieren kann, dass es soweit kommt, denn eigentlich heißt es ja immer ... sie verraten dir nicht dein Schicksal bzw. die Dinge, die in der Zukunft passieren werden , weil du diesen Dinge dann wohlmöglich aus dem Weg gehen würdest bzw. nicht mehr "dein Schicksal" leben würdest ... sie beschützen dich, ja aber sie werden dir schließlich nicht schwierige Situationen und Aufgaben, die man im Leben zu erfüllen hat abnehmen, dich eher darauf zusteuern, damit man daraus lernt und weiser wird.
Ja, da mit dem erzählen ... es war heute morgen grob die Rede davon und irgendwie habe ich dann langsam mit Rundumfragen angefangen, die dann halt soweit gegangen sind ... Ich wollte eigentlich auch gerne ihre Meinung dazu wissen und erfahren, wie sie darüber denken aber ein bisschen merkwürdig habe ich mich schon gefühlt.
Ich weiß sehrwohl, die ganze "Sache" nicht zu unterschätzen , als auch zu schätzen ... Ich werde nix erzwingen oder krampfhaft versuchen irgendwas zu veranstalten, das was kommmen und passieren soll, das passiert eh, was nicht, das nicht.
Manchmal frage ich mich allerdings, wie ich es "üben" (naja dummes Wort) könnte, Kontaktversuche und Ähnliches genauer wahrzunehmen .. einfach generell.
trotzdem danke fürs lesen, seid nicht zu streng mit mir :)
dew
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: