logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schutzengel
7dew7 schrieb am 20. Juni 2004 um 15:36 Uhr (437x gelesen):

Hey,

Das Bild war wirklich unpassend gepostet .. es hatte wirklich nichts mit dem Beitrag zu tun .. tut mir leid für dieses Missverständnis.

Ja, das mit dem Kontaktieren habe ich auch auf speziellen Seiten über Schutzengel gelesen, dort stand, dass sie nur in Kontakt treten werden, sofern das ausdrücklich vom Menschen der Wunsch ist (wobei dies wohl ein wenig merkwürdig ausgedrückt ist, schließlich erscheint nicht jedem, der nach seinem Schutzengel ruft, sofort ein Lichtwesen) oder aber sie haben einen Auftrag von Gott bekommen, zudem stand dort, dass diese Schutzengel sich nur äußerst selten materialisieren und wenn dann nur um zu beschützen.
Und ja ... "sie" meinte wohl die ganze Zeit, dass sie nicht so lange bleiben kann und wirklich wieder los muss, weil es ihr nicht erlaubt sei, so lange zu bleiben.
Ja, das mit der Zukunft ... die eigentliche Antwort war dazu ja auch, dass wir das schon selbst herausfinden müssen ... die Antwort war auf die Frage, ob sie und ich unser ganzes Leben lang so eng zueinander stehen werden und da kam halt das ... als meine Freundin mir davon berichtet hat, meinte sie auch, dass "sie" sich natürlich gezielter und formaler ausgedrückt hat ... somit könnte es ja unter Umständen sein, dass das ein oder andere Missverständnis dadurch aufkommt ... ist ja nicht zwingend ... zudem ich ja auch nur das niederschreiben kann, was mir überliefert worden ist.
Das mit den Toten erschien/erscheint mit zum Teil so großräumig auch merkwürdig, aber wenn man sie nicht wirklich als Töte notiert, sondern als ganz normale Menschen, die bloß andere nicht sehen ?
Dazu kann ich auch nicht so viel sagen, weil auf die Frage, ob es bei mir auch so wäre, verneinte "sie" das ja mit der Antwort, dass die Kräfte dafür noch nicht so ausgereift sind.
Warum passieren dann auch diese guten Dinge daraus ... auch diese Wärme, die sie gespürt hat, nicht wegschauen zu wollen... sie meinte übrigens auch, dass sie auf die Uhr geguckt hatte, bevor "sie" gekommen war und als sie gegangen ist und das es ein und die selbe Zeit war ... Ich bin mir jetzt selbst nicht so sicher, was ich von ALLEM halten soll, aber es ist auch schön euer Meinung dazu zu erfahren ... dass es Schutzengel gibt, das ich einen habe daran glaube ich auf jeden Fall, keine Frage aber es ist schon richtig, das man EIGENTLICH mit ein wenig Vorsicht gegenüber allem neuen treten sollte ... so denke ich auch wenn ich nicht glaube, dass wenn ich meiner Freundin jetzt über Skepsis hier erzählen würde, dass sie versuchen würde irgendeinen "Kontakt" abzubrechen .. Ich meine sie ruft ja auch nicht gezielt nach dem Wesen ...aber hmm ... und ich ? ... abwarten ob irgendetwas passiert ... ?

dew

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: