(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Schutzengel
Claire schrieb am 20. Juni 2004 um 11:17 Uhr (456x gelesen):
Hallo Dew,
ich möchte dich bitten all das was du geschrieben hast, nochmal zur Hand zu nehmen und das wichtigste raus zu suchen und in ein paar Sätze zu schreiben und deine Fragen dazu deutlich zu formulieren. Ich sehe hier nicht durch. Es ist zu viel und zu eng geschrieben, sehr schwer zu lesen.
Ich bin jedoch bei einem Ding hängengeblieben, was mich ein wenig verwundert und zugleich sauer aufstoßen lässt. Deine Freundin, ich meine, wenn man liest was sie so gesagt hat, dann könnte man meinen, das sie zu viel den Film "Sixth Sense" angeschaut hat.
Sie sagte dir, das 3 % aller Menschen die sie am Tag sieht, Tote sind?!
Hmm.. Ich habe auch Kontakt zu Toten, ungewollt und gewollt... Aber ich glaube, das ich vielleicht im ganzen Jahr auf diese 3 % komme! Sicher hat der eine mehr Kontakt als der andere, aber ich finde das recht viel..
Zuviel um es glauben zu können..
Ansonsten, wie schon gesagt, bitte versuche mal das niederzuschreiben, was wirklich von Bedeutung ist. Das würde helfen, dein Problem zu erörtern!
Liebe Grüße, Claire
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: