(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Schutzengel
7dew7 schrieb am 20. Juni 2004 um 12:43 Uhr (451x gelesen):
Hallo,
werde so schnell wie möglich noch einmal alles niederschreiben ... es war auch an mehreren Tagen, als ich das aufgeschrieben habe, daher ist es schon sehr unübersichtlich, das stimmt.
Ich schätze mal, dass das mit den Toten daher auch ein wenig falsch interpretiert wurde ... sie meinte halt, sie hätte eine Frage und sollte dann die Frage stellen ... sie meinte dann, ob es sein kann, dass sie irgendwann mal Tote sehen wird .. nicht weil sie sich das wünscht oder Ähnliches, einfach weil sie sich die Frage gestellt hat und da bekam sie halt als Antwort, dass 3 % der Menschen, die sie täglich sieht tod sind ... das muss nicht unbedingt bewusst sein, die müssen nicht mit ihr reden oder Ähnliches ... sie hat auch nicht wirklich Kontakt zu den 3 % die sie täglich sieht ... es ist halt wohl so, dass diese Menschen, die sie täglich sieht zum Teil in ihren Augen auch als Menschen, wie alle anderen existieren und man sie nicht UNBEDINGT anders wahrnimmt als andere, obwohl man in Räumen etc. z.B. schon Anwesendheit spürt ... am Rande findet sie den Film Sixth Sense zugleich einen der besten Filme aller Zeiten, allerdings auch den schlimmsten, den sie je gesehen hat ... sie empfindet das halt schlimmer als jegliche Filme, wo irgendwer abgestochen wird etc ...
Ich werde mich wirklich bemühen, den Text nochmal genauer zu formulieren, wenn er zu undurchsichtig ist .. trotzdem Danke für deine Antwort.
dew
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: