logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lerne zu unterscheiden!
Anna B. schrieb am 25. Mai 2004 um 23:02 Uhr (481x gelesen):

> Schon seltsam, dass du hier anders schreibst als du mir unten antwortest. Lies unten dazu meine Antwort nach unter "Kontakte sind nicht gleich Kontakte".

Naja, es gibt eben beide Seiten :)
Schreibt jemand nur die eine Seite, gehört die andere Sichtweise auch dazu usw.

> Das Unterbewusstsein hat mehrere Ebenen - zuerst hört man sein eigenens Unterbewusstsein > ...

Ja, das ist mir ja alles klar, deshalb habe ich ja auch gewarnt. Nur, dass es grundsätzlich erst nach 10 Jahren möglich ist, glaube ich eben auch nicht. Deshalb meine verschiedenen Kommentare. Es gibt ja immer Ausnahmen und man KANN sogar - mit der richtigen Einstellung - seinen 'Müll' SOFORT loslassen und in dem Moment den Kontakt klar herstellen. So meinte ich das.

> Das Unterbewusstsein von netten, sauberen und gesunden Menschen tut das nicht. Es sagt geduldig die Zeit an, warnt mit Gefühlen und Träumen usw. und hilft dem Alltagsmenschen. Über diesem reinen Unterbewusstsein KÖNNTE die göttliche Stimme (das Höhere Selbst)zum Menschen von einer viel höheren Ebene aus sprechen und beim Alltagsmenschen Gehör suchen und ihn mit Wahrheiten belehren.

Ja. Nur selten ist ein Mensch jeden Tag gleich.. und man bekommt nicht jeden Tag wichtige Belehrungen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: