logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
@Narahrai das - Fortsetzung von da unten...
Narahari das schrieb am 23. Mai 2004 um 5:03 Uhr (433x gelesen):

> *So sei es denn, wenn du so willst...

Was ich will spielt nicht wirklich ein Rolle.......

> *eine Achterbahn, naja das muß nicht so sein. Man muß sich nur abgewöhnen sich an einzelne Perspektiven immer wieder zu klammern. Manchmal verhaftet man schnell unter dem Aspekt der Leidenschaft in einer Perspektive.

Ja allerdings ist Leidenschaft der Schlüssel. Ich bewege
mich vorwiegend in dieser Energie, hafte aber nie so stark
an, als das ich es nicht schnell wieder loslassen könnte.
Easy coming, easy going!

> *Ich glaube nicht das sie begrenzt ist, ausserdem geht es beim Lernen aus der Natur tatsächlich eher um das eigenen Bewußtsein, das seine Sinngebende Fähigkeit dazu nutzt um sich über die materielle in die spirituelle Natur zu transzendieren (oder wie sagt man)

Ja man kann mit Hilfe dr Natur lernen zu transzendieren.
Doch die Transzendenz ist sehr vielschichtig und hat sehr viele Ebenen (auch hier alles eins und verschieden).

>> *Danke für die Diskussion, es hat viel in Bewegung gebracht, aber ich brauch jetzt 'ne Pause.

Ich danke Dir auch. Alles LIEBE!

Narahari das

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: