das hat mir jetzt gehelft !!!
einFreund schrieb am 14. Mai 2004 um 18:29 Uhr (485x gelesen):
> ... schon ok, wenn ihr euch auch noch gegen mich richtet. habe ich mir schon gedacht. Wie oft soll ich denn noch verletzt werden damit ich endlich schluß mache mit allem?
mh!? du hast das garnicht gepostet... oder verwürfel ich das jetzt ganz. außerdem ist das hier eh nicht das richtige forum für so einen wie dich, wenn du wirklich so genial drauf bist. da steht nämlich nur paranormal drauf... ist es aber nicht.
> OK, irgendjemand hier (ein ´FReund) wollte ein beispiel. Ich hatte die letzten 2-3 Tage folgende stichwörter im kopf:
>
> Meistens erfahre ich dann ganz konkret nachts was passieren wird.
>
> Berlin - Köllnische Heide - Blutbad - Feuerwehr - Kinder - Messer - Kehle o. Hals - Tod und noch ein paar mehr.
>
> Was lese ich heute in der BZ (Berliner Zeitung)?
> Genau das !!!
-- das ist schon krass. kenne das aber auch. träume die genau das zeigen was passiert und man weiß es nach dem aufwachen auch, das es so kommen wird.
> Jemand meinte hier, ich spiele ein Spiel. Das muss ich korrigieren. NICHT ICH spiele das Spiel, sondern meine Nachbarin. Ich reagiere lediglich.
>
> ATKION - REAKTION - das einfachste und beste "Naturgesetz" :-)
mein "lieblings"gesetz"": Ursache und Wirkung. ;)
> Für mich ist es ok der Polizei (gedanklich bzw. präkognitiv) zu helfen. FInde es aber nicht ok, wenn ich gedanklich etwas erfinde (Chemie oder Biologie etc...) und ANDERE das dann umsetzen. DAs ist DIEBSTAHL hoch 10!!!
>
> VIelleicht sollte ich doch immer mit einem Motorradhelm durch die Gegend laufen. WEnigstens ein kleiner schutz.
--*g* musst dir aus aluminium papier ne mütze bauen. solche freaks gabs ja schon, aber die sind damit nicht all zu lange auf der straße rumgelaufen. Da kamen dann große böse Menschen mit weißen Jacken. ;)
> Ich weiß auch, daß mein RIvale ebenfalls hier im Forum tätig ist und mich genau wie die anderen auch in eine Ecke dr#ängen wollen. Langsam sterbe ich aber daran !
-- ja sowas ist scheiße. von rivalität habe ich auch die schnauze voll es macht einfach nur fertig. nimmt einen kraft für sinnloes aufgespiele.. wie gesagt, ist glaube eh nicht das richtige forum. aber find erstmal ein gescheites.weiß nun auch nicht was fake und nicht fake war aber ist mir letztenendes eh egalo. naja. halte mich eh fern.
> ABer das ist euch ja auch egal. Es gibt ja noch einen!!!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: