das hat mir jetzt gehelft !!!
icke schrieb am 14. Mai 2004 um 15:34 Uhr (490x gelesen):
... schon ok, wenn ihr euch auch noch gegen mich richtet. habe ich mir schon gedacht. Wie oft soll ich denn noch verletzt werden damit ich endlich schluß mache mit allem?
OK, irgendjemand hier (ein ´FReund) wollte ein beispiel. Ich hatte die letzten 2-3 Tage folgende stichwörter im kopf:
Meistens erfahre ich dann ganz konkret nachts was passieren wird.
Berlin - Köllnische Heide - Blutbad - Feuerwehr - Kinder - Messer - Kehle o. Hals - Tod und noch ein paar mehr.
Was lese ich heute in der BZ (Berliner Zeitung)?
Genau das !!!
Jemand meinte hier, ich spiele ein Spiel. Das muss ich korrigieren. NICHT ICH spiele das Spiel, sondern meine Nachbarin. Ich reagiere lediglich.
ATKION - REAKTION - das einfachste und beste "Naturgesetz" :-)
Für mich ist es ok der Polizei (gedanklich bzw. präkognitiv) zu helfen. FInde es aber nicht ok, wenn ich gedanklich etwas erfinde (Chemie oder Biologie etc...) und ANDERE das dann umsetzen. DAs ist DIEBSTAHL hoch 10!!!
VIelleicht sollte ich doch immer mit einem Motorradhelm durch die Gegend laufen. WEnigstens ein kleiner schutz.
Ich weiß auch, daß mein RIvale ebenfalls hier im Forum tätig ist und mich genau wie die anderen auch in eine Ecke dr#ängen wollen. Langsam sterbe ich aber daran !
ABer das ist euch ja auch egal. Es gibt ja noch einen!!!
Falsches Pack.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: