logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

:)
einFreund schrieb am 13. Mai 2004 um 23:25 Uhr (703x gelesen):

Sehr sehr interessant was du da schreibst.
Hab mal gehört deja-Vues sollen hirnfehler sein...;)loool

aber wir beide wissen glaube. das so krass kein Hirnfehler sein kann. Wenn mans sogar träumt z.b. ;)

Naja meine meinung.... wir sind ja in der Unendlichkeit.
Alles ist unendlich... wenn man das leben als ganzes betrachtet.... Der Raum...die Zeit....
Wieso sollte es das leben selbst nicht auch sein? *fg*
Habe es sogar ansehen können. es passiert alles immer wieder und wieder. Alles was du tust. Alles was du erlebst.
So kam ich weiter. auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte, dass es so ist. weil es das vollkommene verlohren sein bedeutet. vollkommen gefangen in dieser welt. sozusagen...

Aber wissen bringt schließlich macht ;) und vielleicht gibts ja doch ein raus... und ewige ruhe. vorgehalten wirds einen ja. ;) der Tot. Und so soll es auch sein. glaube daran, sei frei und komm raus aus dem scheiß... aus den endlosen wiederholungen.... vergiss sie, es sind lügen. der weg zur freiheit.... ist eigentlich garnicht so schwer, du packst das sicher. soweit wie du schon bist. :)

aber das sind auch nur ein paar gedanken... von irgendjemand aus deinen leben. denen du nicht zu viel bedeutung schenken solltest.

"Jetzt bekomme ich schon solch ein Geschenk, und es wird von ANDEREN missbraucht. Ich trainiere die ganze zeit um weiter zu kommen, doch ich werde nur ausgenützt!!! Und ich bekomme NICHTS dafür - im Gegenteil. WErde noch fertiger gemacht. Könnte mich grün-ärgern..."

:( so ist es. kenne ich leider zu gut...:( manche wissen eben zu viel oder sehen zu viel und man will sie davon abringen. mit aller gewalt und tricks... scheiß welt hier. aber schön, wenn man sich doch manchmal selbst sehen kann auch in ihr... dieser hauch von ewigkeit... diese ruhe und den frieden zu sich selbst.

ka.... ich wollt einfach mal was schreiben dazu... vielleicht bringt es dir ja sogar was....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: