logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Genauer bitte
Genie schrieb am 14. Mai 2004 um 1:15 Uhr (544x gelesen):

huhu Icke
(ausversehen auf Antwort senden gekommen ;) )

> > Hi,
> >
> > jetzt muss es raus:
> >
> > Fast jeder Tag ist für mich ein Deja-Vue-Erlebnis. Und wenn ich mit jemand darüber reden will, hört mir keiner zu und hält mich für bekloppt. Woher kommt denn das, daß ich Ereignisse vorhersehen kann? Ich weiß von meinen Träumen, aber woher kommen die ganzen genauen Details? Selbst Worte, die andere Menschen um mich herum von sich geben, kenne ich schon bevor der satz zuende ist. Nicht nur sätze sondern ganze dialoge...

*** Vielleicht bist du ein Hellseher :).

> > Dann habe ich da noch was:
> > Weil ich so ne Fähigkeit habe, machen sich nun andere menschen damit "selbstständig". Was kann ich dagegen tun?

*** Was meinst du mit andere machen sich damit "selbstständig" (Beispiel Bitte) ?

Ich meine, wie kann ich meine geistige kraft gegenüber ausbeutern, verstecken? Also so, daß NUR NOCH ICH über meine Gedanken bescheid weiß, und nicht eventuelle Nachbarn, die sich ein P-phon zusammengebastelt haben.

*** Wieso sollten andere über deine Gedanken bescheid wissen ? Es gibt vielleicht Gedankenleser aber bestimmt nicht viele davon....
Was bitte ist ein P-phon ?

Könnte ich dagegen eigentlich gerichtl. vorgehen?

*** Eher unwahrscheinlich ;) (aber will erst hören was ein p-phon ist)

Wahrscheinlich nur wenn ich beweisen kann, daß die Gedanken von MIR kommen. So ein Mist. Jetzt bekomme ich schon solch ein Geschenk, und es wird von ANDEREN missbraucht.

*** Wie meinst du das andere es missbrauchen...nennne ein Beispiel...

Ich trainiere die ganze zeit um weiter zu kommen, doch ich werde nur ausgenützt!!!

*** Trainiere weiter, schlecht kann es nicht sein. Ich kann mir nicht vorstellen das du "nur" ausgenutzt wirst.... vielleicht kommt es dir so vor.

Und ich bekomme NICHTS dafür - im Gegenteil. WErde noch fertiger gemacht. Könnte mich grün-ärgern...

*** Naja, was erwartest du das die Leute dich beschenken nur weil du was besonderes bist....das du fertig gemacht wirst kann daran liegen das diejenigen einfach nur neidisch sind.

> > Langsam verliere ich die Lust !

*** Nicht aufgeben....

Alles Liebe
"Genie"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: