logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Genauer bitte
icke schrieb am 14. Mai 2004 um 15:54 Uhr (538x gelesen):

> *** Vielleicht bist du ein Hellseher :).
---> Nicht nur vielleicht.

> *** Was meinst du mit andere machen sich damit "selbstständig" (Beispiel Bitte) ?
Journalisten, AUtoren, Musiker, DIchter, Kabarettisten, RAdio, Fernsehen und Internet...

> *** Wieso sollten andere über deine Gedanken bescheid wissen ? Es gibt vielleicht Gedankenleser aber bestimmt nicht viele davon....

Es gibt solche und solche. Ich bevorzuge die, die KEINE Hilfsmittel benutzen.

> Was bitte ist ein P-phon ?
---> Top SECRET

> Könnte ich dagegen eigentlich gerichtl. vorgehen?
>
>
> *** Wie meinst du das andere es missbrauchen...nennne ein Beispiel...

---> SAM, Ich finde das Holz so schön, Köllnische Heide, Hey sister, mutter natur tec...

> *** Trainiere weiter, schlecht kann es nicht sein. Ich kann mir nicht vorstellen das du "nur" ausgenutzt wirst.... vielleicht kommt es dir so vor.
---> Doch es ist so. Du hast recht. es ist nur neid.

> *** Naja, was erwartest du das die Leute dich beschenken nur weil du was besonderes bist....das du fertig gemacht wirst kann daran liegen das diejenigen einfach nur neidisch sind.
---> Vielleidcht kommt aber mal jemand, der sich mit meiner Begabung außernander setzen will, anstatt mich einfach nur so zu benutzen.

> > > Langsam verliere ich die Lust !
>
> *** Nicht aufgeben....
>
> Alles Liebe
> "Genie"

DAN Ke.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: