logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
"Feigling! Feigling!" (..soll ich mich auch ....
Milz an Faust: schrieb am 6. April 2004 um 9:05 Uhr (415x gelesen):

...ballen?" (sorry, Otto in frühen Jahren mochte ich nunmal).

> Es gibt auch Leute wie mich, die sich in Psychologie und Rhetorik auskennen.

Oooh! - Ich bin beeindruckt...

Und Jede Ausdünstung von mir trifft euch Direkt an der Substanz. Das sehe ich wiederum an euren Antwort-versuchen. Auch keine Antwort ist manchmal eine Antwort (siehe Füchsin:).
> Was ich hier sehe, ist dass ihr Esoteriker von eurer Sache nicht wirklich überzeugt seid, weswegen mir das materialistische Spiel so leicht fällt.

Hahaaaa!! *mal auf den Tisch klopf vor Vergnügen* -
Weisst du was?

Lächerlich ist das. DU bist lächerlich.
Du glaubst, eine Tarnkappe zu tragen, indem du dir ständig neue Namen ausdenkst und deinen eigenen tunlichst versteckst. - Du Kindskopf.
Dabei bist du sichtbar und nackt wie der Kaiser in seinen neuen "Kleidern".
>
> Ich sehe mich als einen wachsenden Wolf, und es macht einfach Spaß einpaar wehrlose Schafen niederzumachen.

*kicher*: Hoffentlich sind unter den Schäfchen keine Wölfe im Schafspelz...?!

>Ich bin also noch im Wachsen, und muß noch üben, bevor ich auf die richtige Jagd gehe.

Das allerdings ist wohl wahr. Selbsterkenntnis ist eine der wichtigsten Erkenntnisse und Erfahrungen überhaupt.

Du Schäfchen ;).

> Alles nur ein bitterböses Spiel ...
> Habe gedacht Hexen kennen das, hab mich getäuscht.

Du DUMMES Schäfchen.....*ggg*.

Milz
(die weiss, dass sie zu erkennen ist; aber ich überlasse es dir (oder all den anderen), das rauszufinden und in die Welt rauszuschreien...)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: