(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Er wollte dir noch mal was sagen
tobi nochmal schrieb am 5. April 2004 um 13:16 Uhr (379x gelesen):
Achja mit 16 redete ich auch ziemlich hochtrabend, als was meine wortwahl angeht.
Fand ich aber irgendwann arrogant und selbsteingenommen und gewöhnte mir das wieder ab.
Bor was da guckste? Komisch logic oder? Finde ich nicht!
Die Sprache verwenden Politiker und irgendwelche Wirschaftsbosse auch und für mich ist eigentlich klardas es eine Schaumschlägersprache ist, hinter der nicht wirklich was gutes Steckt.
Und myrre.Ich habe 11 1/2 Jahre schulausbildung und denke nicht weil ich sitzengeblieben bin!
Ich habe Fachoberschule sogar gemacht. In der 11. Stand ich zwischen 2-3 ,4in englisch mit sprachen hab ichs nicht so. Und in der 12 habe ich abgebrochen, weil meine Schmerzen eben ausmaße annahmen und ich viele fehlstunden hatte!
Achja ich wollte eigentlich Informatik studieren und es sah auch bis dahin alles recht gut auf einen Erfolg aus.
Man sollte menschen einfach nicht nach äußerlichkeiten beurteilen, wie es z.b. auch die Sprache ist!
Das lege ich dir nur mal ans Herzen, weil du damit so wie mir scheint große Probleme hast.
Und ich hoffe du kommst von deiner arroganten und selbsteingenommenen Existenz irgendwann doch noch runter!
Wollte ich dir nur mal mit auf deinen Weg geben!
Werte es mal bitte nicht als Angriff sondern als Rat.
Ansonsten wünsche ich dir beim HELFEN und HEILEN viele Erfolge in der weiteren Zukunft und das du auch die siehst die hilfe wollen und brauchen, es sich aber nicht trauen es zu zeigen, weil sie angst vor weiten Schlägen haben!
ALLES LIEBE DIR!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: