(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Das Verhalten in den Foren
myrrhe schrieb am 5. April 2004 um 14:19 Uhr (433x gelesen):
> So wie du andere Menschen nennst "Geisteskleine" ohne sie wirklich zu verstehen und ich fühle mich angesprochen bei deinem Beitrag, fragt sich wer hier Geistesklein ist.
---
Na, da fragt sich doch aber: warum fühlst du dich angesprochen? Resonanz? ich habe dich nicht gemeint, sonst hätte ich dich genannt. :-))
> Du scheinst mir eine Oberflächliche Person zu sein die nur auf Förmlichkeiten, Wortwahl etc achtet, und sobald es ihr nicht in den Kragen passt abstemplet.
---
Spiegelprinzip ... siehe oben. :-))
> Ich weiß du meinst es gut, aber genau sowas ist es doch was die Menschen immer mehr auseinander reißt!
>
> Achja eigentlich bin ich ein Langzeitposter(seit 2 jahren) und ich sollte mich vielleicht doch nicht angesprochen fühlen, nur werde ich gern in eine diese Ecke gestellt, weil ich vieles sage was euch, auch dir sicher nicht passt.
---
was mir nicht paßt? ach, Junge .... naja, du kennst mich nicht ... ist ja egal. :-)
> Ich habe damals sehr nützliche Beiträge gepostet, nur entzwischen sehe ich diese ungerechtigkeit hier und diese verlogenheit und meine Lust schwand überdie Zeithinweg solchen Menschen noch Tipps zu gebern und ihnen wahrheiten zu verraten. Und hier scheinen eh nur Menschen zu sein von denen es mehr ein Hobby ist über Zauberei und Verschwörungen zu reden und es selbst garnicht erst nehmen und die Bedeutung der Sachen einschätzen können.
---
so ist es - und viele reden halt irgendwas daher. Das müßte dir ja auch aufgefallen sein, oder nicht?
> Und da frage ich mich wo ist die tolleranz und die Kraft dinge zurückstecken zu können.
---
tja, du solltest dich vor allem nicht angesprochen fühlen. Das ist ein Zeichen innerer Unsicherheit.
> Du machst hier die Leute genau so nieder wie ich es oft tue, nur due verwendest beschmükte worte und das finde ich ehrlich gesagt noch wiederlicher. Ist so verlogen irgendwie.
---
welche "die Leute"? und du sprichst im selben Atemzug von "Verlogenheit" - also, ich würde da mal meine Aussagen überprüfen. Nur ein Tip von mir. :-)
>
> wollt ich dir nur mal sagen...
---
gerne. Und retour. :-)
>
>
> ich als dummer in deiner augen
---
in deinen Augen, nicht in meinen. Das tut mir leid für dich - du mußt eben sehen, dich anders zu sehen. Lerne dich selbst lieben. :-)
Gruß myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: