aber jetzt wirklich das letzte mal...
ok ok (tobi) schrieb am 5. April 2004 um 15:27 Uhr (363x gelesen):
Und das schwöre ich mit meinem Leben.
;)
Naja, kann ich recht gut so stehen lassen, auch wenn mir einiges nicht so ganz passt. Aber das wird bei uns beiden wohl auch so bleiben. (und das soll nichts negatives bedeuten, aber das weißt du sicher selbst)
Mit der sichereit hast du die nadel im heuhaufen gefunden!
Ist doch auch kein wunder, wenn man überall verunsichert wird, wenn man eine andere weltanschauung lebt.
Und Mitläufer bin ich bis jetzt noch nicht.
Du bist ja so ein Geistheilerüberzeugter.
Dann weißt du sicher auch das es Menschen gibt den das Leben zu hart erscheint und die Mauern aufbauen die stärken sein sollen, als das was sie erleben. Nur gerade von dir hätte ich Gedacht das du dann nicht ein Mensch bist, der verurteilt! Sondern diese Mauern erkennt und hilft den Menschen auch ohne diese Mauern ein leben zu ermöglichen. Die Mauern machen nämlich nur ein,die bringen einen noch weiter runter und das weiß ich aus eigener erfahrung und konnte ich bei mir beobachten.
Menschen machen sich nicht die mühe und stemplen dann einfach ab. Erlebte ich sehr oft. Und es geht auch nicht so einfach diese Mauern selbst zum Einsturz zu bringen.
Wollte ich dir nur mal sagen. Auch wenn ich glaube das du das als Theorie selbst kennst.
Anscheint gibt es aber immernoch Menschen die glauben es werden schwarze Seelen geboren. Ich bin der Meinung es ist nicht so, wie andere darüber denken steht mir hier auch nicht im Vordergrund.
Wolltes es nur mal gesagt haben oder so.*g* weiß ich jetzt selbst nicht mehr so genau.
Hm naja nun lass ich es auch gut sein.
Ich dachte aber echt zu siehst mich als planlosen...
komisch.
nun ja.
Alles Liebe !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: