(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
*zustimm* (mit Bsp)
Sothis schrieb am 5. April 2004 um 12:57 Uhr (449x gelesen):
Hallo,
also ich stimme dem voll und ganz zu. Die Foren haben zwar immer noch Niveau! Allerdings finde ich es nciht nur erschreckend, sondern auch eine Unverschämtheit, wie manche Poster hier vorgehen!
im OBE Forum zB hatte jemand eine wirklich ernstzunehmende Frage. Es ging dabei auch um Sektenausstieg. Und dann gibt es Poster die haben nichts besseres zu tun als diesem Menschen zu schreiben: "Erschiess dich". Ehrlich, dieser Poster meint es vielleicht nicht so, aber die Tragweite ist ihm wahrscheinlich auch nicht bewusst!
Und die Administratoren verschwenden keinen Gedanken daran DIESEN Post so schnell wie möglich zu löschen! Hat sich schonmal wer Gedanken gemacht wies einem Menschen geht wenn er aus ner Sekte austritt? Das ist nciht so wie inner Kirche bei der du Sonntags raus gehst! Nein, du hast teilweise mit Psychoterror zu kämpfen, mit Einsamkeitsgefühlen etc. Aber wahrscheinlich interessiert das niemanden...
(und das war nur ein Beispiel)
So, nun warte ich drauf das wieder losgewettert wird!
In diesem Sinne weiterhin:
happy posting!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: