aber jetzt wirklich das letzte mal...
Tobi schrieb am 5. April 2004 um 19:07 Uhr (400x gelesen):
> > Und das schwöre ich mit meinem Leben.
> >
> > ;)
>
> dieses Zeichen bedeutet: nicht ernst gemeint! ;)
obwohl der Kreuzer jetzt schon vom hafen abgelegt hat,sieht kann man sich anscheint mit morsezeichen noch verständigen...*g*
Achja für mich heißt das zwinker, und das heißt nicht das es nicht ernstgemeint ist. Sollte nur aufmerksammachen, dass ich das aber schon öfter sagte. Nur diesmal ist es ernst, auch wenn ich hier noch antworten zur zeit (heute) gebe, bzw nochmal ein und den anderen rat in den antworten. ;)
(sollte soviel heiße wie, verstanden?)
>
> > Und Mitläufer bin ich bis jetzt noch nicht.
>
> solche brauchen wir hier im Forum!
>
> > Anscheint gibt es aber immernoch Menschen die glauben es werden schwarze Seelen geboren. Ich bin der Meinung es ist nicht so, wie andere darüber denken steht mir hier auch nicht im Vordergrund.
>
> haben wir nicht alle irgendwo schwarze Flecken auf der Seele? oder zumindest graue?
Nein finde ich nicht. Eine seele ist grau. wenn du es so wissen willst. Und das ist meine meinung.
Man tut positives und negatives. für einen ist etwas positiv für den anderen hingegen das selbe negativ und das ganze in meinen augen nur eine auslegungssache!
So kommt es zu dem der eine hat mehr schwarze Flecken als der andere. Habe das schonmal erklärt wie ich das sehe.
z.b. wenn ich adolfhitler den finger zeige ist es gut!
Wenn Adolf aber in wirklichkeit einen Juden umgebracht hat der jahre später zu den Amis ausgewandet wäre und dort 100 Atomboben auf Europageschossen hätte. Wäre es nicht gut ihn den Finger zu zeigen.
Und sowas kann keiner wissen, nur die Ewigkeit von daher glaube ich auch nicht an die Karmageschichten mehr! Und somit auch nicht daran das wohl adolf eine schwarze seele hatte.
Radikales Beispiel,ich weiß, aber ist doch so.
>
> irgendwo sind wir rein, woanders nicht, deshalb tragen wir alle ein karma ab nach meinem Glauben
>
> niemand wichtiges :/
0

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: