logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Mr Oberschlau John:
Mahacoon schrieb am 29. März 2004 um 20:47 Uhr (547x gelesen):

Erstens schreibe deine tollen Kommentare so, dass jeder sie reknnt und verstecke sie nicht feige in andererleuts Texten.

Desweiteren bitte ich, noch mal darüber nachzudenken, was du hier schreibst!

Mit freundlichem Gruß
Mahacoon

> > Hallo Tiger:)
> > Bist du ein Tiger oder eine Maus?
> > Du nennst dich Tiger also benimm dich auch so;)
> >
> > So du bist also abhängig von deinem meister geworden.
> > Man kann nur solange manipuliert werden, wie man das zuläßt. Du läßt es zu, deshalb bist du nun orientierungslos und kannst nicht denken. >Ich denke mal du machst es dir ziemlich einfach(Peinlich)echt.
> > Bei der spirituellen entwicklung ist das normal, wenn man eine zeit hat in der man einfach nicht mehr denken kann.
> > Es ist als hätte man eine Wolke in sich, vergisst sehr schnell was man eigentlich sagen wollte.
> >
> > Das kannst du loswerden, indem du dich in Meditation begibst und dir vorstellst, mit wem du in der letzten zeit verbunden warst, in kontakt warst. Körperlich, seelisch und geistig. >Du solltest dich schnell woanders hinbegeben mein gutster.
> > Stelle dir vor, für jeden Kontakt gibt es Fäden, suche die Fäden, die dich blockieren und schneide sie durch.
> > Dies ist ein symbolischer Weg, der dir vielleicht helfen könnte.
> > Symbol ist Symbol.Der Faden wurde ja zum Glück schon gekappt,eben zu jenem"Meister"Gruppe u.s.w.
> > Bedenke, dass du allein für dich verantwortlich bist, du allein, hast dich einem anderen geöffnet und nun hast du angst, dass derjenige dich geistig missbraucht. Warum hast du das gefühl? Und was für eine Sekte war das? >Diese Person wurde Geöffnet.Ich merke schon du hast nichts begriffen,bist einfach nur oberschlau,und das ist das gefährliche an Leuten deines schlages
> > Ist es vielleicht die Angst in dir, weil du ausgetreten bist? das schlechte Gewissen in dir was dich blockiert?
> > Dann arbeite daran und vertraue dir. Mache dir bewußt, dass keiner dir schaden kann, wenn du es nicht willst!
> > Dann müsste ein eigen wille vorhanden sein,und der wurde ja dezimiert.
> > Gehe an deine Ängste heran, mit hilfe eines guten Psychologen und eines geistheilers. Oder ein/e gute/r ReikimeisterIN. >Ein bodenständiger Psychologe ist hier woll angezeigt.
> > Deine tiefen Ängste die in dir sind, sie sind wohl schon älter und du weißt vielleicht nichts bewußt davon....aber genau das ist das Urproblem, meine ich. Durch diese Ängste in dir bist du *bearbeitbar* also löse sie auf! >Genau das selbe bla bla von,tief in dir sitzen Ängste habe ich schon des Öffteren gehört.Man kann einem Menschen aber auch Ängste"implantieren"und das genau ist ja eben die Masche dieser Sekten.Ich weiss wovon ich Rede,ich war selber in einer Sekte.
> > Das dauert eine Zeit lang, aber es funktioniert.
> > Das tut es,und hoffen das es funktioniert:Dr.John
> >
> > Alles Gute weiterhin!
> > Mahacoon
> >
> > > hi!ich war bei einer sekte wo wir auf das 3 auge meditiert haben, mit mandras zur bindung an den meister und das er uns manipulieren kann und von unserer energie lebt.
> > > ziel war es den emotional,mental körper aufzulösen.
> > >
> > > als ich dann ausgestiegen bin fingen die propleme an orientierungslos, denken ist blockiert(geist)
> > >
> > > nun suche ich jemanden der sich mit dem auflösen von energetischeverbindungen,mantras, runen auskennt od jemanden der mir sonst irgentwie helfen kann
> > >
> > > danke für deine hilfe mail aussteiger1305@yahoo.de
> > >

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: