Ja Johnny
Salbeikunde schrieb am 24. März 2004 um 17:39 Uhr (614x gelesen):
Ja verkrüppelt von geburt an.
Aber warum entschuldigst du dich.
Es ist ok.
Trotzdem danke.
Zu dem Posting weiter oben. Das war ironisch, das weißt du doch sicher. Aber so ist es nunmal.
Ja dein reden gefällt mir. Das ich zum abschluss nochmal in so einem interessanten gespräch bin, freut mich.
Mit den Patenten hast du vollkommen recht, ja so ist es.
Ich war gerade mal kurz unterwegs. Die ganzen sachen erfindungen, kamen mir mal wieder und kommen mir auch so immer wieder sehr blump vor. Es sind erfindungen die nicht nur viele getötet haben, es sind auch erfindungen die immernoch sehr viel töten.
Und das ist einfach so, wenn man sich das ganze mal eine weile angesehen hat und sich damit auseinander gesetzt hat.
Ich kenne mich etwas mit Physik einschließlich Kernphysik und Astrophysik aus, sowie mit Chemie, Biologie, Psychologie, Geschichte und abnehmend weiteren aus.
Und das ist nicht mein Beruf oder so, es ist mein Leben.
Ich bin Naturwissenschaftlich veranlagt könnte man sagen.
Auch wenn das jetzt den Eindruck macht ich will mich als Gelehrten hinstellen, so ist das nicht, habe nur einen etwas globaleren überblick von usache und wirkung. Wenn es so weiter geht wie es geht, geht es mit muttererde nicht mehr sehr lange. Da muss schon ein umdenken erfolgen.
Aber ich habe immernoch die Theorie entweder stirbt der Mensch mit aus oder er erhebt sich über alles und braucht die natur nicht und macht einfach alles nieder.
Dann hoffe ich dennoch das erstes passiert. es wäre kein leben als solches mehr, nur noch eine existierende spezies die ihren verstand beherrst.
und das will ich einfast nicht, weil ich sehr viel gelitten habe für nichts und wieder nichts?
Mein ganzes Leid nur weil ich den einkling mit der natur liebe und sie daher schätze und nicht will das sie achtlos niedergemacht wird,weil wir aus ihr kommen.
Das sehe ich nicht ein das ein Wesen dann das zerstört aus was es entstanden ist.
Das ist einfach sowas wie dankbarkeit dafür das ich lebe.
Aber in meinen Kräften steht es nunmal nicht 2. zu verhindern. Von daher macht doch was ihr wollt.
Ich werde es nicht gut finden und ich werde das möglichste was sich mit meinen werten vereinbaren lässt, tun um 2.zu verhindern.
Recht auf leben für alle die leben wollen.
Und diese ganzen Erfindungen die gemacht werden sollten erstmal reife finde bevor sie zum einsatz kommen. Die Meisten Erfindungen kommen aus dem Millitär und weißte warum die da nutzen finden? Weil es um töten geht und leben nicht im vordergrund steht.
Später werden sie soweit zurechtgeschmückt das zivilisten damit was anfangen können, vielleicht nur das genug gelder fließen um neue Machspielchen anzukurveln? Und mit dem geld das ist genau so eine sache die schon direkt zu den Machtspielchen gehören.ICH BIN NICHT WENIGER ALS BUSH ODER DER SIEMENSCHEF.
Doch es ist alles so ausgelegt das Machtmissbrauch auch weiterhin das bleiben wird was es ist und war und das ja nicht die falschen an die "Macht" kommen.
Und das die Erfindungen ausgereift sind kannst du vergessen.
Mein Auto pumt immernoch dick CO2 in die Luft und meine Microwelle straht immernoch schön Eloktomagnetische wellen aus. Und fast jeder sitzt abends vor einen TV der wohl im jahr mehr als eine Röntgenuntersuchung auf einen wirft. Und immer mehr antibiotika sind in den nahrungsmitteln usw.usw.
Ja ich nutze es auch und zwar weil ich den emutionalen druck nicht aushalte von meinen lieben mitmenschen, wenn ich das nicht tuen würde und ich habe so schon genug um die ohren weil ich mich weitgehend beschränke diese form von leben zu unterstützen.
Man hier vor meinen Fenster ist eine hauptstaße und ich komme mir vor als wenn ich auf einer baustelle wohne nur lärm das ist schön und gut?
ES MACHT KRANK! Und man entwickelt hass und schon ist man auch schon der Puuuu-Mann wenn man gegen Autos redet.
Aber wie gesagt und das bleibt auch. Von mir aus Leute macht. Ich werde in die hände glatschen wenns alle Menschen getötet hat, auch wenn ich da sicher nicht mehr leben werde.
Und ich wehre mich gegen variante 2.
So jetzt habe ich es mehrmal gesagt mit anderen worten und wieder mit anderen worten.
Und ich hoffe es wird verstanden.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: