logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Engstirnig
Urvogel schrieb am 22. März 2004 um 21:02 Uhr (683x gelesen):

> Hallo, Du Urvogel,
>
> wenn jemand von der einen Abhängigkeit in die nächste gerät und jedesmal propagiert, "jetzt hab ichs", liegt die Unsicherheit nicht in den Systemen, in die er hineingeht, sondern in ihm selbst, logo? Wenn Tiger gerade eben deklariert, sein Meister würde ihn aussaugen und im nächsten Moment schon die Lösung gefunden zu haben glaubt, tappelt er in die nächste Falle. Weil er die Ursache seiner Suche noch nicht sieht! Das "richtige Leben" ist, dahin zu schauen und erkennen, dass er selbst Ursache seines Verhaltens ist. OK?

Ach so meinst du das. Ja, da ist was dran. hmmm.. so ähnlich hab ich es früher auch gemacht, *zugeb* obwohl es bei meist nur Bücher waren, die mich der vermeintlichen Erlösung näherbrachten ;)- Krishnamurti fällt mir da gerade ein z.B. In eine Gruppe wollte ich aber nie. Mich nicht festlegen...
>
> Schön, dass Du reagiert hast. Danke!

Na, das ist doch nicht der Rede wert. Deshalb sind wir doch hier. Trotzdem interessiert mich, in welcher 'Sekte' du warst. War es eine richtig schlimme? Also sowas wie TM, Zeugen Jehovas, Munsekte oder ähnliches? *neugier*

LG
Urvogel ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: