logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Engstirnig
Edis schrieb am 22. März 2004 um 19:54 Uhr (555x gelesen):

> Moment mal, Edis,
>
> kannst du dir nicht vorstellen, dass man einfach mehr im Leben sehen und erkennen will als nur das "richtige Leben"? Was meinst du damit überhaupt? Nur Brötchenverdienen, Freizeit, Liebe, Ehe usw.? Es gibt doch noch mehr zwischen Himmel und Erde. Ich finde es engstirnig, wenn man nur das sogenannte reale Leben leben will. Abends fernsehen, morgens aufstehen und arbeiten..? Das ist doch nicht alles.
> Also das ist jetzt nicht fair. Es kommt ja auch auf die Sekte an. In welcher warst du denn? würde mich mal interessieren. es gibt ja da auch große Unterschiede.
> Sicher ist für dich was anderes wichtig als für tiger.
>
> Gruß
> Urvogel
>

Hallo, Du Urvogel,

wenn jemand von der einen Abhängigkeit in die nächste gerät und jedesmal propagiert, "jetzt hab ichs", liegt die Unsicherheit nicht in den Systemen, in die er hineingeht, sondern in ihm selbst, logo? Wenn Tiger gerade eben deklariert, sein Meister würde ihn aussaugen und im nächsten Moment schon die Lösung gefunden zu haben glaubt, tappelt er in die nächste Falle. Weil er die Ursache seiner Suche noch nicht sieht! Das "richtige Leben" ist, dahin zu schauen und erkennen, dass er selbst Ursache seines Verhaltens ist. OK?

Schön, dass Du reagiert hast. Danke!

Gruß
Edis




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: