logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Füchsin
Dirk schrieb am 17. März 2004 um 9:07 Uhr (720x gelesen):

Hi du liebe alte Vogelscheuche... ich finde in meinem vorgehenden Artikel gar nichts über Feldarbeit oder Vogelscheuchen. Was bitte liest du in meinen Beitrag hinein??? Woher hast du bitte das mit der Vogelscheuche???

Zum Schlagabtausch zurück:

> Ich sagte, wer keine Arbeit annehmen WILL (wenn er sie bekommen könnte) und nicht: wer sucht, aber keine Arbeit FINDET....

Sorry, das MEINTEST du vielleicht, aber in deinem Beitrag unter "Gier in anderer Form" steht leider GAR NIX zum Thema "Wollen" und "nicht finden können". Selbst beim Nachlesen konnte ich diesbezüglich nada finden.

Dort steht was zum Thema "Zeit-haben als Bezahlung, die die Anderen finanzieren". Das ist was ganz Anderes. Und dabei entsteht sofort das Bild vom "faulen Arbeitslosen" - ja: Du sagst dort sogar "Und bei dir - ist es genau dieselbe Gier. Du willst Zeit haben..." Und das ist eine glatte Unterstellung - ob nu Mahacoon gegenüber oder mir als Arbeitslosen. Und ich habe in meiner Antwort davor darauf hin angegeben, daß dem eben NICHT so ist, daß Arbeitslose nur faule Säcke sind, die sich auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung einen schönen Lenz machen.

Wenn du was MEINST, es aber nicht SCHREIBST, dann kann ich leider deine Gedanken, den du eigentlich hast, nicht lesen. Ich habe leider - obgleich ich mich mit Parapsychologie beschäftige - noch keine Grundausbildung in Telepathie abgelegt. Tut mir echt Leid.

> Dass die Situation in Deutschland dank Nieten...
DEM stimme ich vollkommen zu.
Dirk (aka Rawir)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: