(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Das leidige Thema Geld
Schimansky schrieb am 16. März 2004 um 23:12 Uhr (517x gelesen):
> Das heißt also, wenn ich mich mit Jemandem auseinandersetze - zum Beispiel daß ich ihm eine Mail zuschicke, mit der er seine Probleme abarbeiten lernt, daß ich dem dann pro Stunde "Beschäftigung" eine Rechnung über z.B. 50 bis 65 Euro zuschicken sollte? Das wäre dann nämlich der Tarif für Heiler, zu denen ich "Lebenshelfer" auch zähle. Der Stundensatz ist im Heilerkodex so aufgeführt. s.Link
>
> Heißt es im Klartext, daß ich auf meiner Hermetik-Seite jetzt schreiben kann "Wenn du Probleme hast und ich dir helfen soll, überweise mir erstmal so und so viel Geld (sagen wir mal 50 Euro), damit ich überhaupt einen Finger für dich rühre"?
>
> Weißt du, Füchsin, ich glaube, da würde dann ganz direkt nullkommanix mehr passieren. Vielleicht sollte ich es aber dennoch mal so angehen. Ein Versuch kann ja nicht schaden... oder vielleicht doch? >Keener hat Kohle.Aber alle haben nen Compi!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: