logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hab noch was:) auch für evelyne.
Mahacoon schrieb am 14. Januar 2004 um 12:57 Uhr (529x gelesen):

Huhu Irene nochmal:)
Heute löste ich einen Gutschein im Buchladen ein, und unter anderem *sprang* mich ein kleines Bühlein von Anselm Grün an.
"Tore zum Leben" heißt es.
Warum ich das nun hier erwähne, ist, weil dort etwas steht, was zu deinem kleinen engen Pfad im Traum passt:)
Pass auf:)
Geht durch das enge Tor! Denn das tor ist weit, das ins Verderben führt, und der weg dahin ist breit, und viele gehen auf ihm. Aber das tor, das zum leben führt ist eng, und der Weg dahin schmal, und nur wenige finden ihn. (Matthäus 7,13f)
So danach steht dann:
Durch das enge Tor treten wir zum leben. Das enge Tor ist das, was nur für uns bestimmt ist. Es ist meine Aufgabe, dass ich den Schlüssel finde, der mit die Tür zum geheimnis meiner Person, meines einmaligen und ursprünglichen Wesens, aufschließt.
Es genügt nicht, durch das weite Tor zu treten, durch das alle gehen. Sonst lebe ich nur irgendwie, aber ich lebe nicht als ich selbst, als dieser einzigartige mensch, als den Gott mich geschaffen hat.
Sooooodele. Da steht noch mehr drin, aber das war das, was zu deinem schmalen Weg passte;)
Nochmal liebs Grüßlie
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: