logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Über ein sehr interessantes Thema..
Dreality schrieb am 10. Dezember 2003 um 15:14 Uhr (481x gelesen):

Du bist witzig OFFSET,
Mir ist es egal, wie Du über mich denkst - vor allem auch weil ich weiß, wieso Du das tust.
Ich möchte mich nicht großartig zu Deinem lachhaften Kommentar äußern, da Du sowieso keine Ahnung von mir hast, aber eines hätte ich Dir schon zugetraut - nämlich lesen zu können.
Wie ich in meinem Beitrag schrieb, wurde ich durch Wilbers Text lediglich in meinen EIGENEN Gedanken bestätigt, aber das hast du natürlich übersehen, da Du sowieso im Chat und anscheinend auch hier nur das siehst, was Du sehen willst *lächel*
Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der so über Dich denkt - aber selbst wenn das so wäre - es wäre mir Wurscht und übrigens *g* Du selbst fragst doch auch ständig im Chat die anderen ob sie sich mit diesem oder jenen Thema auskennen und suchst in ihnen Antworten.
pack Dir lieber an Deine eigene Nase, bevor Du Leute angehst, welche Du nicht im geringsten kennst.
Machs gut Du Küheflüsterer *löl


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: