logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ordnung und Chaos
positiv schrieb am 10. Dezember 2003 um 11:37 Uhr (541x gelesen):

Hallo!
> Kannst du in dein GEHIRN diese Pyramiden sehen?
Die sind sichtbar, irgendwo hab ich auch im Netz so ein Bild gesehen, wenn ichs finde, sag ich dir Bescheid.
Bei den meisten Menschen sind sie eher nurmehr in der Mitte des Gehirns.
Und die alten Ägypter konnten sie von innen her sehen.
> Wir sind Zwangsgestuert vom gott?
Nein, die Abweichung von Gott, von der selbstlosen Liebe erzeugt die Zwänge.
Du kannst mit deinem freien Willen entscheiden, doch dann erzeugst du oft Gedanken dazu automatisch, ohne dass es dir klar wird, dass schon vorher entschieden war, dass du dich so entscheiden wirst. Das ist von der Gehirnforschung nachgewiesen worden. Deshalb gilt es, sich mit dem freien Willen für das Gute zu entscheiden, denn nur so wirst du frei und erzeugst freie innerliche Liebesgedanken statt äussere Zwangsgedanken.
> Für mich heisst gott eine universelle energie und macht, nicht eine PERSON an sich
aber ich vermute, dass du weisst, dass du dies nicht weisst, sondern nur momentan so glaubst, oder?
Liebe Grüße,
positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: