Re: gelb ist gier!?
besinnung schrieb am 25. Oktober 2003 um 19:20 Uhr (409x gelesen):
> Jaja, ich bin auch Realist....war es lange und musste es auch zwangsläufig wieder werden. Aber wir leben! Und du magst es drehen und wenden wie du willst - auch wenn du Gelb lieber mit Urin assoziierst: Du selbst bist weitestgehend für den Verlauf deines Lebens und auch für deine Einstellung verantwortlich!
--- weiß ich doch!
> Es gibt so vieles, SO viel, was die Lebensgeister wirklich mal beeinträchtigen kann...SCHWER beeinträchtigen kann. Dann erst - leider ist das oft so - merkt man, was Leben eigentlich bedeutet und wie unachtsam man oftmals damit umgeht, wie wenig wert man es schätzt.
--- das weiß ich auch. und da kann ich wieder nur das sagen, viele tuen hier voller liebe und haben richtig vol dreck stecken bin ich mir sicher. man sieht es hinter ihren worten.. das was es schreibt! Selbst menschen die meinen sie wären woller liebe und sie wären weise. sind es nicht! und das was dir so erscheint unzufriedenheit oder depression oder was für worte man auch wählen mag. ist genau das, ich will mich nicht als liebe oder weisen sehen bzw. hinstellen, ich bin es nicht in unvollkommenheit! Ich habe fehler auch wenn ich manchen verstanden haben mag.. auch wenn ich das jetzt nicht hätte sagen sollen...
---
> Ach, ich weiss auch nicht...du bist noch immer sehr "verschleiert" für mich...werde nicht aus dir schlau.
--- sagen viele. egal..
> Na schön, dennoch...
> freundliche Grüsse.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: