logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: ok fassen wir mal DEIN problem in worte.
be-sinnung(s-los) schrieb am 25. Oktober 2003 um 18:19 Uhr (418x gelesen):

Muss grinsen (..mein Grinsen kommt aber dennoch aus meinem Herzen und ist Zeichen meines ganz speziellen Humors, nicht aufgesetzt ;); aber letzteres gibt es ganz gewiss auch...).
"Besinnung" also....soso....eine Weile hatte ich Hoffnung....
Nun aber sehe ich, dass du nicht nur unverbesserlich negativ bist und auch bleiben willst und diese deine Negativität auch gleichmässig auf dein Umfeld verteilen willst, sondern auch noch grottenschlecht im "Scannen" (oder besser Raten), wie mir scheint. - Lass es lieber, es gelingt nicht immer und nicht jedem. Aber es war ein interessanter Versuch mit interessantem Ausgang. - Viele Grüsse auch an den über diese Antwort sicher erstaunten oder gar erschrockenen Smiley (ein freundliches Lächeln von mir...).
Also, "besinnung": Was also sollte uns dieser dein Eingangsbeitrag wiedermal sagen? - Kann es sein, dass du frustriert bist, unzufrieden mit dir und der Welt? - Dann fang doch endlich an, das zu ändern! Und fluche nicht ständig nur passiv herum....(übrigens sind die Wände meines Lieblingszimmers gelb gestrichen und lächeln mich in der Tatjeden Morgen an...vielleicht solltest du es auch erst mal mit deinen Wänden versuchen? Und mit Farbe daran?
> weil ich auch eine mit GR Hund kenne.
> du scheinst dich ja echt super toll zu finden wenn dich sogar deine wände anlächeln. aber ich seh schon, da kann man wohl nicht mehr viel machen wenns schon so weit ist und du dich überreden lassen hast und du es zur realität gemacht hast. da war der sandmann wohl schon da und hat dir kies in die augen geschüttet. ähm sand geschmeidig gewurfen, natürlich! sei doch ehrlich zu dir! siehst du die vielen sandkörner vor dir? und merkst du nicht wie sie dich fast blind machen? ähm wie du schläfst. oder ist es schon zu spät und du bist garnicht mehr hier, nur noch in einem traum in dem du dich die ganze zeit selbst bewunderst und garnicht merkst was du anrichtest hier auf erden. von sich selbstüberzeug sein führt zu von sich selbst geblindet sein. und immer wenn du dich selbst lobst und dich hoch hebst passtiert es. mehr und mehr und man merkt es erst wenn es zu spät ist. wie immer...... doch irgendwann merkt man nicht mal mehr das.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: