logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gelb ist gier!?
na gut - noch eine (weil ich die Antwort erst jetz schrieb am 25. Oktober 2003 um 19:04 Uhr (396x gelesen):

> war klar das das mit der sonne kommt... *g* die am himmel scheint nicht ewig hatte ich mir dazu schon so überlegt und jetzt auch niedergeschrieben. warum ist bloß meine pisse gelb... sowas vergesst ihr hier. mir kommts so vor als würden hier einfach fast alle es sich so zurecht legen das sie glücklich sind.. und wenns nicht passt wirds passend gemacht. ich bin realist. hast du sicher schon gemerkt.. hinter meinem verschleierten worten...

Jaja, ich bin auch Realist....war es lange und musste es auch zwangsläufig wieder werden. Aber wir leben! Und du magst es drehen und wenden wie du willst - auch wenn du Gelb lieber mit Urin assoziierst: Du selbst bist weitestgehend für den Verlauf deines Lebens und auch für deine Einstellung verantwortlich!
Es gibt so vieles, SO viel, was die Lebensgeister wirklich mal beeinträchtigen kann...SCHWER beeinträchtigen kann. Dann erst - leider ist das oft so - merkt man, was Leben eigentlich bedeutet und wie unachtsam man oftmals damit umgeht, wie wenig wert man es schätzt.
Ach, ich weiss auch nicht...du bist noch immer sehr "verschleiert" für mich...werde nicht aus dir schlau.
Na schön, dennoch...
freundliche Grüsse.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: