logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*haja*....;) *freu übrigens*...bis demnächst :-) o.T.
schrieb am 25. Oktober 2003 um 19:49 Uhr (423x gelesen):

> was ist das denn wieder für ein Beitrag? Bleib mal ernst und finde es dumm, wirst schon irgendwann sehen, was wäre, wenn du einmal richtig gelacht hättest im Leben.

>
> > wenn irendjemand ein ginsen oder gar lachen im gesicht hat. (z.b. eine oma verabschiedet sich von ihrer familie und winkt dem auto hinterher und hat ein grinsen oder lachen im gesicht.) dann kommt man guckt der person ins gesicht. die person einen auch... dann ist es kurz so als wenn man ein schämen und angst in ihren augen sieht und die mundwinkel gehen so nach unten als wenn sie nicht weiß wie sie reagieren soll.. und dann sehen sie aufeinmal wie tot aus. kennt das wer?
> > ich mag es ja nicht wenn leute lachen, weil es irendwo nur eine halluzination ist. tiere lachen ja auch nicht. und was ist z.b. dadran schon wenn man seiner familie hinterher winkt wenn sie nach hause fahren... ich finde lachen ist dummheit... vielleicht merken die das unterbewusst? oder bin ich einfach nur zu hässlich und dennen vergeht das lachen? *g* (dummheit ;) )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: