logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ok fassen wir mal DEIN problem in worte.
antwort schrieb am 25. Oktober 2003 um 19:12 Uhr (387x gelesen):

> ok,ok....
> > ich will doch garnicht das man freundlich zu mir ist. Sonst wäre ich doch garnicht hier und würde so schreiben! man ihr haltet mich echt für dumm. könnt ihr von mir aus. nur schade das ihr sowas nicht merkt hat es den anscheint. nicht böse gemeint!
> letzte (und sehr ernste) Frage: Warum willst du nicht, dass man freundlich zu dir ist? Sag einfach, was genau du eigentlich hier suchst.
> Fast scheint mir, du hast eine ganz tiefe Depression.
> Und ich wüsste nicht, wie und warum man der auch noch mit Unfreundlichkeit gegenübertreten sollte. - Magst du selbst dich so wenig, findest du dich wertlos?
> Oder hast du nur einen Schalk im Nacken und amüsierst dich köstlich über Leute, die hier versuchen, mit dir zu kommunizieren?
> In letztem Fall antworte jetzt, und dann schweige (auch ich) für immer.

hm ich könnte es mir jetzt einfach machen und sagen beides. ich bin alles und nichts. aber du scheinst es ja echt wissen zu wollen und dann wäre das nur eine dumme kurze antwort, wie die worte depression und amüsieren. weißt ja selbst das sich da viel mehr hinter verbirgt. (was viele anscheint vergessen wenn sie etwas lesen) Hm ich sags mal so. Ich bin Buddhist... (hätteste jetzt nicht gedacht oder!?) naja wie dem auch sei. Ich bin hier in unvollkommenheit und ich spühre sie tag für tag. Im tiefsten in mir bin ich schon im reinen mit mir keine sorge. (ach wenn ich das nicht sagen sollte, weil es nicht gut ist sich selbst zu loben zu ehren!) Naja buddhisten haben sich oft tage lang, wochenlang in der erde eingraben lassen um nachzuempfinden wie es ist selbst zu leiden. Will ich es mal so formulieren. Hab habe gegen keinen was von euch!!! Das soll gesagt sein. Auch wenn ich, ja ich weiß manch einen angreife mit meinen worten und der jenige sich dann auf den schlipps getreten fühlt. Doch was ist das alles Charma mehr nicht! sie fühlen sich angegriffen weil sie zu viel haben! zu viel seele. aber ich muss es wohl auch hinnehmen können, das menschen wiedergeboren werden wollen. Obwohl es ja die unvollkommenheit ist! Und ich kann es auch hinnehem.. mir wäre es glaube auch egal letztenendes. Nur so toll finde ich das eben nicht als mensch! Also spiele ich mit als mensch und das direkt! In der hoffnung das sie sich selbst ansehen können in diesen momenten wie sie auf mich reagieren!
ciao

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: