logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: kennt das wer von euch?
Trinitie schrieb am 25. Oktober 2003 um 17:56 Uhr (375x gelesen):

hallo
Also ich denke ja nicht dass das Lachen von Menschen eine Halluzination ist. Und wer sagt dass Tiere nicht lachen? Im Gegenteil denke ich mal, Tiere können sicherlich sowas wie Freude oder gar Humor empfinden, nur haben sie dafür wohl ne andere Gesichtsmimik als wir Menschen.
Aber dass du in zunächst lachenden Menschen dann plötzlich irgendwie Tote siehst, ist doch nicht Sinn und Zweck von Lachen. Lass dich doch mal anstecken vom lachen anderer und dreh ihnen ihr lachen nicht ab *g*. Ab und zu mal lachen erfreut das Herz. Ich hab in letzter Zeit auch nicht viel zu lachen, doch tut es gut wenn es mal wieder der FAll ist, deswegen versteh ich deine Aussage nicht so ganz.
Und lachen ist mit Sicherheit nicht dumm. Vielmehr ein Ventil, genauso wie Tränen, es ist einfach ein offentliches Zeichen was ein Gefühl wiedergibt (außer es ist gehäuchelt dann natürlich nicht, aber das kann man ja unterscheiden bei Leuten die man kennt)
mpG
Trinitie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: