logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

bemerkung
Susanna schrieb am 22. August 2003 um 14:10 Uhr (655x gelesen):

Hallo!
Da ich jetzt so oft erwähnt wurde wollte ich es bemerken, dass ich in Budapest geboren wurde, lebte dort bis zu meinem 10 Lebensjahr. Dann bin ich nach Österreich gekommen, lebte in einer kleinen Stadt, was für mich ganz ungewohnt war und nun seit zwei Jahren lebe ich in Wien. Also, Deutschland hat damit nichts zu tun, obwohl sich die zwei Länder vielleicht gar nicht so unterscheiden. Da ich also schon zwei/drei zu Hause hatte, halte ich es nicht unbedingt für eine wahrscheinlich produktive Lösung wegzuziehen, da ich die Vielfalt kenne (in kleine Maßen zwar). Außerdem halbe ich finanziell (noch) nicht die Möglichkeit herumzureisen, da ich erst 20 bin und Mitten im Studium bin. Mal sehen wo ich in zwei Jahren bin :-)
Viele liebe Grüße
Und ich muss sagen, ich finde mich sehr verstanden und das hat mir sehr gut getan. Ich habe mir vieles vorgenommen... Ich hoffe, ich habe die Kraft es auch durchzuziehen.
Vielen Dank
Susanna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: