logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: verzweifelt
Füchsin schrieb am 21. August 2003 um 16:49 Uhr (452x gelesen):

Die meisten Menschen auf dieser Welt befinden sich in einem Schlaf- und Todeszustand, und sie verhalten sich entsprechend. Sie wissen es nur nicht. Was du suchst, sind Erwachte mit mehr Bewusstsein. Davon gibt es leider nur sehr wenige, da die Evolution noch nicht soweit ist.
Ich sehe in die Augen meines Haustieres, und manchmal sehe ich absolute Leere darin. Da gibt es nur selten "lichte Momente", obwohl das Tier äußerst liebevoll und zutraulich ist und natürlich eine Seele hat. Aber der Körper als Werkzeug ist zu mehr nicht fähig. Daher ist das Tier genauso egoistisch und vergisst etwas von einem Moment zum anderen. Ich verstehe das und liebe das Tier trotzdem. Verstehe du auch deine Mitmenschen und liebe sie ebenfalls trotzdem, auch wenn dir das bewusst geworden ist. Man kann nicht mehr erwarten, als momentan möglich ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: