logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: verzweifelt
Rüdiger schrieb am 20. August 2003 um 21:57 Uhr (460x gelesen):

Hallo Susanna,
Akzeptiere die Anderen so, wie sie sind, und sei selber so, wie Du sein möchtest. Das kann sehr schwer sein, je nachdem, mit wem man gerade zu tun hat. Es ist viel leichter, zu sich selbst zu stehen, wenn man sich von seinen Mitmenschen verstanden fühlt, als wenn das nicht der Fall ist. Aber so findest Du die Menschen, mit denen Dich am meisten verbindet. (Du sagst ja, daß Du ein paar wundervolle Menschen kennst. Das ist doch was!). Das Paradies ist halt noch nicht vollendet, aber daran glauben muß man doch, denn so kommt man ihm nach und nach näher.
Wenn Du nach meinen Erfahrungen fragst- nun, ich spreche aus meiner Erfahrung, denn ich habe lange Zeit hilfesuchend auf meine Mitmenschen geschaut, bis ich irgendwann eingesehen habe, daß die eben auch nur Menschen sind mit Sorgen und Ängsten, und daß ich am ehesten bei mir selbst etwas verändern kann, aber dadurch eventuell auch wieder bei meinen Mitmenschen, bzw. auch meine Einstellung zu diesen wird anders, positiver.
Lieben Gruß
Rüdiger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: