logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: PSI-Attacken
Satis schrieb am 18. Februar 2003 um 0:03 Uhr (471x gelesen):

> Hallo,
> ich bitte jeden User der meint, er hätte erweiterte PSI-Fähigkeiten als andere Menschen, mich einer PSI-Attacke auszusetzen.
> Es gibt hier ja immer wieder Leute die meinen, sowas zu können. Gebt alles was Ihr draufhabt, denn ich bezweifle, daß hier einer erweiterte Fähigkeiten besitzt. Mir kommt das eher vor wie ein Teeniekonsumgut, die es spaßig finden mal Hexe zu sein oder sowas.
> Dies ist ernstgemeint!
> Wenn Ihr fertig seid, sagt bitte wann Ihr was gemacht habt und wie wohl die Auswirkungen sein würden.
> P.S.: Die Admins haben meinen Beitrag gelöscht. Dürfte ich bitte hierfür den Grund erfahren??? Dies ist kein Scherzbeitrag sondern vollkommen ernstgemeint. Das ist im übrigen auch meine eigene Sache, da gibt es nichts zu löschen bei! >:-Y

Sich selber paranormale Fähigkeiten zu bescheinigen, ist leicht, sie unter Beweis zu stellen, schwer. Immerhin läuft man Gefahr, sein Selbstbild aufs Spiel zu setzen und mit der Einsicht zu enden, daß an eigenen Fähigkeiten nicht viel dran ist.
Wer meint, besondere PSI-Fähigkeiten zu haben, ist nicht gezwungen, zu attackieren. Er könnte auch etwas Gutes tun, z.B., Dich in der Lotterie gewinnen lassen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: