logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: PSI-Attacken
katzenhai2 schrieb am 17. Februar 2003 um 23:13 Uhr (443x gelesen):

>> Wie kommst du zu der Anahme das du für irgendwen,der es
>> denn könnte so wichtig bist,das er mit einem hohen
>> Aufwand von energie sich um dich kümmert?Meinst du
>> nicht das leute die das wirklich können ihre zeit mit
>> was sinnvolleren ausfüllen könnten,als zu beweisen
>> schau mal was ich kann?
Die Intention dieses Aufrufs war ja, daß sich einige angebliche "Hexen" hier vorwarfen, sich gegenseitig per PSI zu attackieren und das wegen weit aus lachhaften Umständen.
Und ich habe schon öfters von Leuten gehört, daß sie PSI-Attacken erlebt hätten, diese Leute waren aber alles etwas, nun wie soll ich es ausdrücken, psychisch labil. Also sehr esoterisch eingestellt aber auf einem noch etwas gesteigerten bzw. angehobenerem Niveau.
Es ist aber äußerst interessant zu beobachten, wie nun plötzlich alle das Thema PSI-Attacke so ernst nehmen und dabei selber nie eine erlebt haben geschweige denn eine ausgeführt haben (ergo wissen bzw. haben nie erfahren, was das ist und wie oder ob es funktioniert)!
So kann man sich also auch etwas vormachen. ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: