Re: @MV
Kastopia schrieb am 17. Februar 2003 um 18:14 Uhr (634x gelesen):
Hallo MV,
ja viele sind unbewußt geöffnet und wissen dann gar nicht, was da mit ihnen geschieht. *spielen* tun glaub ich die wenigsten damit. Probieren, trainieren ja, das tun einige;)
Ich denke, dass es trotz Schutz möglich ist angriffe zu starten und auch zu treffen. Und manch einer in diesem Forum, wird mich jetzt auch verstehen.
Und es gibt leider Leute, die das unbewußt tun. Ich schreibe *unbewußt*, weil ich hier niemandem etwas unterstellen will;)
Ich will einmal erklären, wie genau ich das meine.
Hier im Forum wird sehr viel gepostet, man unterhält sich, man hat vielleicht eine Erfahrung gemacht, die man dem andern Poster gerne schreibt um zu helfen.
Man zeigt in machem Hilferuf posting seine Schwachstellen, was ja komplett in Ordnung ist, aber für sone Leute mit zuviel Zeit, ein gefundenes Fressen.
Und schon weiß so mancher in welche wunden Punkte er hauen muß. Ist der Mensch in dem Moment nicht unter Licht oder Schutz gesetzt, erwischt es ihn.
Das sich diese Mühe kaum jemand macht, ist klar. Und das die Meisten an solchen Aktionen kein Interesse haben ist auch klar. Jedoch gibt es leider Leute, die genauso vorgehen.
Aber Alle hier lernen ständig dazu (denk ich) und sind stehen unter dem Schutz entweder von sich selbst oder unter dem Schutz von anderen. Verstehst mich? *g*
Liebe Grüße und Alles Liebe
Kastopia
> Hallo Kastopia,
> Du hast schon recht - senden kann man an jeden - und ankommen tut das auch - aber eine negative Wirkung wird normalerweise durch den "Automatik-Schutz" (wenn man ihn nicht zerstört hat) verhindert. Viele öffnen sich leider unbewusst oder durch "Spielereien".
> Liebe Grüße,
> MV

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: