logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: PSI-Attacken
katzenhai2 schrieb am 17. Februar 2003 um 23:24 Uhr (561x gelesen):

>> PSI-Attacken finktionieren nur bei dem, der daran
>> glaubt und Angst davor hat. Alle anderen sind durch ihr
>> Selbst davor beschützt.
Das ist meine Theorie/Annahme, in der Tat.
Deshalb ja überhaupt dieser Aufruf hier!!
Es geht nicht darum zu beweisen, ob Menschen PSI-Fähigkeiten besitzen, das ist unweigerlich der Fall und auch wissenschaftlich erwiesen, sogar besitzen sie sehr ausgefeilte Fähigkeiten.
ABER:
Ich will wissen, ob hier jemand erweiterte PSI-Fähigkeiten hat die soweit gehen die ihn "OHNE" Hilfmittel (das wär ja sonst Betrug beim Experiment) anderen einer PSI-Attacke auszusetzen, so wie es in der Esoteriksezen sehr oft behauptet wird.
Meine Theorie/Annahme geht soweit, daß ich denke daß PSI-Attacken anders aussehen bzw. funktionieren, als sich das einige Pseudoesoteriker (ja, davon solls ja auch ne Menge geben) in der Szene vorstellen. Diese Theorie/Annahme stützt sich auf andere Erfahrungen/Muster, die ich erlebt bzw. erkannt habe. Um die Theorie nun zu bestätigen, brauch ich das Experiment, um "Feedback" zu meiner These zu erhalten und das geht ja eben nur durch gezieltes Nachfragen und nicht dadurch, wenn ich mich einmal schlecht fühle zu behaupten, es läge an einer PSI-Attacke!
>> Ich wette mit, dass es bei Dir keinem gelingt :-)))
Das sehe ich genauso. Aber wenn PSI-Attacken zielgerichtet und vor allem mit "Kraft" funktionieren 'würden', wie es hier einige Pseudohexen (sorry, es gibt ja auch echte) immer wieder behaupten, dann sollte ich Auswirkungen zu spüren bekommen und selbst wenn ich mich selbst beschütze, dann sollte ich dennoch eine 'Unregelmäßigkeit' verspüren, da ich recht sensitiv bin.
Aber wie gesagt, sieht meine These diesbezüglich anders aus (solange sie keine fremde Energie benutzen, wie vorgefertigte Voodoopuppen oder sowas, das kann ich nämlich auch).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: