logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
Re: Maitreya hat mit Jesus nichts zu tun
hmmm schrieb am 2. Januar 2003 um 15:33 Uhr (508x gelesen):

> Hey, Katzenfraktal, da bist Du nun angelangt, wo mein Bruder vor 8 Jahren war. Und wo bei mir alle Alarmsignale losgegangen sind.
> Aber - es war für ihn ein letztlich gutes Weiterkommen. Verantwortung für das eigene Tun oder Lassen (Schluss mit Opfer spielen, anderen sagen, was sie zu tun haben, wo ihr Seelenheil liegt usw)
soweit gut
> Heute sehr schöne Channellings (er ist noch immer gläubiger Christ), und die Quint-Essenz: Jesus hat niemanden erlöst.
Tja, da sieht man allerdings schon den schlechten Einfluss.
Es stimmt zwar auch nicht, wie es die kath. Kirche sagt, dass einem durch den Kreuztod alle Sünden vergeben werden, aber der Kreuztod war die wichtigste und Tat, die es je gegeben hat.
Durch den Kreuztod wurde der Weg in den inneren Himmel geöffnet! Der innere Himmel (der Himmel hat 3 Hauptabstufungen) ist der Herzteil Gottes, den zuvor kein Menschen der Erde erreichen konnte, weil die Materiefesseln zu stark waren, die durch die Demutstaten des allmächtigen Gottes (im inkarnierten Jesu war der Geist Gottes, in Maitreya sieht es ganz anders aus!) gelockert wurden, deshalb ist Jesus unser alleiniger Retter.
Nach seinem Kreuztod wurde Gott auch ganz Mensch und Jesus ganz eins mit Gott. Jesus ist Gott.
Maitreya hat hingegen ganz andere Kumpels.
Nur wer Gott über alles liebt kann in den innersten Himmel gelangen. Man kann aber auch noch im Jenseits von der 2. Himmelsstufe aufsteigen.
>Er hat nur sich selbst erlöst und damit uns allen gezeigt, wie man es macht. - Seinen eigenen Weg gehen (den, den unsere "Seele" uns weist: und sei es als Channel, wie J) und sich dabei keiner Macht unterwerfen.
Jeder ist bereits einer Macht unterworfen, der Macht Ursache-Wirkung, der göttlichen Ordnung.
Du kannst nur innerhalb dieser Ordnung agieren und da wird jeder irgendwann merken, dass es am besten für alle ist, so zu agieren, wie es uns Gott erklärt hat - über Moses, als Jesus, über Propheten, über Gebete zu Jesus.
> Bei Deiner hoch entwickelten Spiritualität und Deinem scharfen Verstand habe ich null Zweifel, dass auch Du aus M das Richtige rausholst (viele Wege führen nach Rom).
Der Verstand führt aber sicher nicht in den Himmel.
In den (inneren) Himmel führt: Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst.
Und nicht: folge dem Meister des Weltlichen, Maitreya.
Man muss die Liebe Jesu spüren und darf Maitreya nicht in sein Herz lassen.
Liebe Grüße,
hmmm


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: