logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Weltlicher Meister Maitreya ist nicht himmlisch
~:katzenfraktal:~ schrieb am 2. Januar 2003 um 15:15 Uhr (480x gelesen):

~:liebes hmmm :)
"Weltlicher Meister Maitreya ist nicht himmlisch": was denn Jesus? War er kein Mensch?
Jeder sieht was er sehen will. Und ich glaube nur das, was ich gesehen habe. Ich habe weder den weltlichen Maitreya noch sonst irgendeinen Meister leibhaftig gesehen. Was ich dagegen u.a. gesehen habe, sind die Inhalte, die manche Botschaften vermitteln (einige biblischer Aussagen miteingeschlossen). Und das eigentlich auch nicht wirklich gesehen, sondern gespürt und erlebt.
Wie timmi schon schreibt: die Buddhisten glauben an eine andere Form von Maitreya. Der "wahre" Maitreya soll laut Buddhisten erst in ca. 1000 Jahren kommen - habe "zufällig" gestern gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Ich sagte auch bereits, dass mich nicht interssiert, wieweit die Egos von dem heutigen Maitreya und seinem B. Creme überhand genommen haben.
> Er hat dich bereits erwischt, ohne dass du es merkst, du bist bereits sein Handlanger.
Genauso viel oder wenig wie Du der Handlanger von Lorber und (vielleicht) Jesus bist. Der Unterschied ist, ich fühle mich frei und flexibel in meinen Erfahrungen.

> Allerdings führt dieser "Meister der Welt" zum Weltlichen, während das Reich Gottes nicht von dieser Welt ist, also in die andere Richtung, wenn auch anfangs schwer zu merken.
Ich wiederhole mich:
Und was das "Überschatten" von Jesus betrifft: was einen Schatten wirft, kann kein Licht sein. Das Irdische stellt sich immer in den Schatten des Himmlischen - wenn man das so erleben will.
Liebe Grüße zurück und open your mind!
~:katzenfraktal:~

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: