logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie solls denn nur weitergehn?
cherub schrieb am 7. November 2002 um 18:46 Uhr (663x gelesen):

Hallo Du,
Ich kann dein erlebtes sehr gut nachvollziehen, verstehe auch deine gefühle, die dich zerreißen wollen.
Ich verstehe deine Angst um deine existenz.Du versuchst es mit Drogen zu lösen schreist dadurch unbewußt nach hilfe.
An wen sollst du dich nur wenden fragst du dich hast das gefühl alles verloren zu haben.
Wende dich an gott, bitte ihm um kraft und mut deine schwierige lebensaufgabe zu überstehen ja sie zu bewältigen .
Selbstmord wäre der leichteste weg, aber dadurch findest du auch keinen frieden, denn danach fangen die probleme erst an.
Du hast die chance es zu meistern,es ins reine zu bringen,vielleicht brauchtest du die erfahrung betrogen zu werden und in die scheiße geführt worden zu sein,dann ist es deine aufgabe die daraus resultierenden schlüsse zu ziehen und daran zu wachsen.
Nichts absolut nichts kann nicht gelöst werden , glaube mir.
Wenn du mich anmailst könnten wir uns gemeinsam noch einmal in ruhe darüber unterhalten und vielleicht einen weg finden um dich wieder glücklich und zufrieden zu machen, aber nur wenn du das willst,ob ich dir helfen kann weiß ich nicht ich weiß aber daß ich dir ein freund sein kann der dich am leben erhalten will,denn dein leben ist noch nicht zu ende es fängt gerade erst an.
cherub

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: