logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie solls denn nur weitergehn?
futureboy100 schrieb am 6. November 2002 um 22:42 Uhr (557x gelesen):

> hi inquisitor,
hey dein Motto gefällt mir. Ich werde daran denken:-)
> aber mal ganz ehrlich; ein bischen naiv warst du schon,
> oder? gerade in dieser szene, da laufen doch eh nur
> blendgranaten rum, den darfst du nie vertrauen.

da hast du redcht ich war naiv und auch blauäugig das war echt mit mein Fehler aber es war damals echt Liebe und ich wär auch für sie durchs feuer gegangen. Aber in Der Szene wie du es beschreibst muss ich dir sagen hat es mir nicht gut gefallen. Es war sehr gefährlichweil die meisten Leute halt aus ihren Freundeskreis voll die Roller waren das bedeutet die haben echt jeden beschissen und versucht auszunutzen. Das war auch nicht meine wirkliche Gegend. Nur ich hab das ertragen weil ich sie halt sehr gerne hatte.
Das ist eigentlich auch alles um nicht weiter einzugehen, eins kann ich ja noch sagen sie hat mit Drogen, Handys,Ec-Karten und Personalausweise gedealt. Und ich war auch in ihrer Wohnung wo die Polizei einmaschierte-Razia es waren 3Six -Packs und ich wurde festgenommen und hab in U-haft für 24 Stunden gesessen und damlas war ich komplett auf Tickets und Koks. Ich war total dicht und kannst du dir vorstellen was ich da empfunden habe? Wie ich mich gefühlt habe. Ich wünsche das echt keinem. Danke für deine liebe Post. Ich finds echt nett von euch allen die mir gepostet haben wie sehr sie mir helfen wollen und Ratschläge geben Danke dafür.:-)

> ich schätz mal tips gibs viele, es kommt nur drauf an,
> welche du beherzigst. na ja, vielleicht sich erst mal
> mit den eigenen eltern gutstellen.... ansonsten
> sich in die landesklinik zum drogenentzug einliefern lassen,
> um auch erstmal zur ruhe zu kommen.
Zu diesem thema kann ich nur sagen ich nehme schon viel weniger Drogen als vorher und reduziere mich auch weiter zurück. Nur ganz aufhören kann ich noch nicht ist sicher auch besser für mich. Weil das ist ein Prozess in mir der langsam von stattgehen muss udn ich muss das wollen eine Klinik würde mir nicht helfen.
Und mit meinen Eltern versteh ich mich super also das heisst mit meiner Mutter die ich auch sehr lieb habe, nur weiss sie nicht richtig was genau in mir los ist, weil ich sehr gut spielen kann obs mir gut geht oder nicht. Das habe ich gelernt ihr was vorzuspielen sonst würde sie sich zu grosse Sorgen um mich machen, das will ich nicht .
mfg
> der inquisitor


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: