logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wie solls denn nur weitergehn?
prime schrieb am 6. November 2002 um 22:10 Uhr (579x gelesen):

sei gegrüsst,
ich glaube, ich kann mir ganz gut vorstellen, in was für einer lage du bist, warum, ist unwichtig.
wichtig sind, diese dinge zu klären :
1. willst du leben ?
klar, jeder hängt an seinem leben, egal wie beschi..en es ist.
2. suche dir einen neuen sinn.
du solltest dein leben aus einer völlig neuen perspektive
betrachten, sicherlich hast du finanzielle probleme, und ?
es gibt 3 mrd menschen auf der welt, die nichtmal genug zum essen haben. schau über den horizont hinaus.
wenn du das mit den drogen in den griff bekommst, hast du genug zum leben, ich weiss das es geht, es ist schwer, aber kein grund aufzugeben.
du lebst. fang neu an. vielleicht wirst du kein reicher typ mehr werden, keinen tigra fahren, keine teuren frauen halten können. überleg dir was es sonst noch geben könnte.
du fühlst dich wie eine marionette, kannst nichts mehr ausrichten, im gegensatz zu früher. egal. such dir einen neuen lebensinhalt.
3. das mit der rache solltest du dir echt überlegen, es würde deine situation noch mehr verschlechtern. fang sofort an umzudenken. es wäre gut , würde dein lebenssinn nun dahin führen, das du anderen hilfst, indem du anderen menschen, wie uns, von deinem leben erzählst, damit andere
nicht in die gleichen fallen tappen.
indirekt wäre das auch eine rache, vielleicht nicht an die person, die dir das angetan hat, aber du nimmst allen, die so sind die "kundschaft".
versuch was aus deiner situation zu machen, die meisten von uns wurden enttäuscht, die meisten mussten ihre träume aufgeben, die meisten haben etwas verloren.
sieh die welt wie sie ist, vergiss karriere und den ganzen dreck, beschäftige dich mit den kleinen dingen des lebens,
und lerne auch das geringe zu geniessen, den moment.
du hast krasse dinge erfahren, erfahrungen, die dich reich machen sollten, du bist jung und lernst daraus für dein restliches leben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: