logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Jammer nicht - tu' was!
futureboy100 schrieb am 6. November 2002 um 22:55 Uhr (607x gelesen):

hi Füchsin,
mir gefällt dein Beitrag, weil es so schön ehrlich ist. Also ich habe eigentlich nicht versucht in selbstmitleid zu fliessen nur wollte ich einfach mal mit wen darüber reden was ich sonst nicht mache. Ich gebe mir auch die schuld lies bitte mal meine anderen Beiträge und meine Antworten, dann brauch ichdir ja nicht mehr soviel erklären. Ich bin selbst Schuld das weiss ich aber alleine werd ich mir die schuld nicht geben. Das hier zu erklären würde wieder ewig dauern. Aber glaub mir im moment gerade jetzt hab ich wieder neue Ziele und das sollte auch nicht nach Suizid Versuch kleinen eher einfach nur nach der Frage wie solls weitergehn? Soll ich 30Jahre mit Schulden leben und soweiter aber das hab ich schon in den anderen Beiträgen geschrieben.Ich danke dir auf jedenfalls für deinen Beitrag und möchte auch von die kein Mitleid haben und die jetzige Situation sieht auch schon wieder besser aus als gestern.
Nur musst du auch verstehn das ich sehr viel mitgemacht habe und das ich das keinen Menschen gönne und ich hoffe du bekommst dein Leben besser in den griff als ich
Auf jeden Fall hab ich schon sehr viel Bluten müssen und das auch auch unschuldig, das kannste du jetzt sowieso nicht nach vollziehn aber ich fands gut das du mir die Augen öffnen wolltest Danke
mfg
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: