logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie solls denn nur weitergehn?
futureboy100 schrieb am 6. November 2002 um 22:11 Uhr (586x gelesen):

Liebe Noli
Du hast schon recht ich gebe mir auch die Schuld dafür ich sag aber dazu das ich nicht alleine schuld bin und das her zu erklären ist noch schwieriger als meine erste Post:-)
Ich finds auch gut das du mir zeigen willst es muss weiter gehn und dafür respektiere ich dich auch, ehrlich. Nur kannst du dir auch vielleicht nich vorstllen wie schwer es im Moment für mich ist und ich eigentlich jeden tagf neue Zeile setze um wieder ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Ich bin auch nicht so ein psychisch kranker dem das Leben so egal ist ich frage nur wie solls weitergehn? Soll ich 30Jahre mit Schulden leben soll ich mir für die schwere Zeit eine Partnerin suchen werde ich wieder normale Leben geniessen können ohne wieder dran zu denken wie solls weiter gehn. Glaub mir ich hatte in dieser Zeit schon soviel Kraft und ich hab im Moment auch schon wieder die Kraft gefunden nur gibt es bei mir immer ein schnelles Tief und ein langsames Hoch. Momentan fühl ich mich mittelmässig aber ich werd schon wieder. Das war kein Suizid Verhalten das war mehr die frage wie solls weitergehn?
Danke für deine Post und dein Aufbauen
mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: