logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie solls denn nur weitergehn?
Futureboy100 schrieb am 6. November 2002 um 2:27 Uhr (612x gelesen):

Hi ich bin das erste Mal hier. Meine Frage ist einfach nur "wie solls nur weitergehn? Ich bin ein Mensch der 22 Jahre ist und mich vor einem Jahr selbständig gemacht hat. Und was soll ich sagen ich bin böse auf die Schnauze gefallen,hab soviel in dieser Zeit durchmachen müssen. Ich weiss noch garnicht richtig wo ich anfangen soll es ist zuviel passiert was ich nicht erleben sollte. Ich bin auf eine Model-Agentur an einen Typen gekomemn der meinte ich wär genau der richtige Typ so als Model. Nun das war schon damals ein grosser Traum von mir und ich war so blauäugig und hab ihm vertraut. Er machte in einer Zeit von einem halben Jahr mehrere Shootings und wir wurden gute Freunde. Ich hatte also mehrer Aufträge alles war auch gut und irgendwann hat er mich gefragt ob ich nicht bei ihm in der Agentur mitarbeiten wolle so als Fotograf und nebenbei halt noch ein paar Büroarbeiten. Ich fand das Angebot sehr verlockend und hab dann auch ja gesagt. Das was ich zu der Zeit nicht wusste das war mein grösster Fehler meines Lebens. Ich höre gerade Rosenstolz und hab ehrlich gesag gerade Tränen in den Augen. Warum war ich nur so naiv?
Ich hab bei ihm gearbeitet und wir verstanden uns prima. Ich hab durch diese Person auch viele Leute kennengelernt und auch viele wichtige Leute die eigene Firmen hatten. Ich dachte mir zu der zeit man ist das geil ich habs gepackt.Irgendwann hat er mich gefragt ob ich nicht ein Projekt machen will indem ich mein eigener Chef bin und alles was ich machen muss ist mich selbständig und er würde mir Räume und Inventarnutzung und alle technischen Sachen mitnutzen könnte. Ich hab einen Tag überlegt war rachsüchig, karrieregeil und hab ja gesagt. Darauf hin hab ich mich selbsttändig gemacht.Ich hab mir Sachen bestellt und er hat mir bei den wichtigen Verträgen geholfen ich hab mir noch auf eine Förderung von der GFAW einen Typen eingestellt der mir von ihm empfohlen wurde. Und nun haben wir angefangen zu arbeiten.ICh hab dann irgendwann durch dummen Zufall rausgefunden was das für ein Mensch war der diese Agentur leitete. Ich war entsetzt es war ein Chef der Neonazis ich nenne keine Namen aber er hat für den verfassungsschutz gearbeitet. Wo ich das erfahren habe hab ich ihn zur Rede gestellt aber dieser Typ konnte ja sogt reden und hat alles aus siener Sicht hingestellt und so war das ok. Wir haben nun weiter gearbeitet und irgendwann hats aber nicht mehr sogeklappt dann wurde dieser _Mensch anders zu mir . Er zeigt sein wahres Gesicht. Er verlangte von mir Miete und wurde echt nur noch scheisse. Zu dieser Zeit hab ich ein Mädel kennengelernt bei ihr hab ich dann eine Zeit lang gewohnt und habe Drogen genommen immer Partys gefeiert und hab meine Arbeit liegen gelassen. Mit mir gings bergab hab mich verpätet zur Arbeit oder kam garnicht mehr. Das Mädel war in der Stadt sehr bekannt und kannte auch viele Leute die echt kriminell waren. Ich will auch nicht weiter darauf eingehen aber ich hab mit der viel durchmachen müssen. Ich hab mich vn meinen Eltern abgekapselt und hatte meine ganzen Freundschaften abgebrochen. Ich wurde von der der Polizei festgenommen wo ich auf einer Party war da war Razzia.Ich weiss nicht genau wie ich das erzählen soll ich hab das immer alles versucht zu verdrängen ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern. Ich bin zu der Zeit ein Opel tigra gefahren der wurde mir geklaut Auftragsklau ich war bei der Polizeiund hab Anzeige gemacht. 4Wochen später wurde er als Totalaschaden gefunden und abgeschleppt.
Die Versicherung hat nicht gezahlt weil ich nur Haftpflicht hatte. Ich wurde von meiner Freundin neben mir wo ich total auf Chemie war betrogen und mein Agentur Freund hat mitbekommen das es mir nicht mehr gut geht und hat mich ausgenützt. Er hat mich beschissen und ich dummes Schwein hab auch noch für manche Sachen unterschrieben. Das war nun mein Leben. Ich hab mich sofort getrennt von meiner Freundin und musste erstmal in einer Pension einziehen.
Meinen Freundin war echt so scheisse und hat mich erpresst weil sie die Drogen finanzierte und wollte Miete haben.
Dann hat sie irgendwelche Gorillas auf mich gehetzt die haben mich zusammengeschlagen. Tja ich weiss ich schaffs noch nicht so richtig auf den Punkt zu kommen sorry:(
ich weiss nur nicht wie ich soweiter erzählen soll weil soviel passiert ist. Ich war halt woeder im Geschäft dachte es wären die Gorillas von meiner Freundin die auf eineam davorstanden, aber es war die Polizei und der Staatsanwalt.
Sie haben gegen den Typen mehre Ermittlungen geführt weil er viele Sachen gemacht hat. 1. Die Sachen die dort in den Räumen standen waren nie bezahlt. Er hat jeden Gläubiger abgeschüttelt. 2. hat er Versicherungsbetrug begangen er hat wen beauftragt in die Firma einzubrechen und alles wertbare rauzuholen. Es war ein gesamtwert von ca.20,000DM.
Das hab ich dann alles erfahren von der Polizei und von der Kripo musste noch Aussagen amchen und wurde die ganze Zeit nur verarscht. Ich wusste nix von seinen krummen Dingern. Er hat die LEute alle abgerollt. Nichts war gekauft.
Ich war dann wieder mal bei meinen Eltern im Dezember wollte mit ihenn Silvester verbringen hab ihnen aber nix erzählt. Da wurde ich von einem grossen Köter angefallen wo ich zu Besuch war bei einem Bekannten von einem Kumpel. Das vieh ist durchgedreht und hat mich in die Rechte Wade gebissen. Es war so schlimm das ich 7mal operiert wurde und nicht im geschäft sein konnte. Davon hab ich alldem nix mitbekommen das das Geschäft den Bach runterging. Ich hatte immer Kontakt aber es war nix mehr zu halten. Wir waren verschuldet und die Gläubiger kamen alle. Es halfen auch keinen Ausreden mehr Wir waren total verschuldet alles war zu ende. Ich lag noch 2Monate im Krankenhaus und danach hab ich sofort alles aufgelöst. das Geschäft geschlossen und gewerbe abgemeldet. Nun ist es echt schon eine WEile her das ich diesen Typen gesehn habe. ALLes lastet auf mir jeden tag kommen irgendwelche Briefe über Beträge von VErsicherungen und Krankenkasse und alles andere was halt nicht ging. Ich hab vorkurzen eine Verhandlung gehabt also gericht und wurde zu einem halben Jahr auf Bewährung veruteilt. Habe eine Gesamtschuld von über 70.000DM und muss für alles Bluten. Ich hab jetzt schon soviel gekämpft aber ich bin müde vom Kämpfen. Ich kann nicht mehr. Ich weiss nicht mehr wie es weiter gehn soll. Bin seit dem auch beziehungsunfähig weil ich niemanden erzählen kann was ich getan habe. Ich komm mir vor wie ein schwerverbrecher und alles was ich wollte ist auf mich stolz sein. Ich kann das leider nicht so dramatisieren aber glaubt mir es ist sehr schwer über diese Sache zu sprechen. Nun hab ich gehört das die Staatsanwaltschaft schon wieder in 2Sachen ermittelt gegen mich. Ich bin schon auf Pfandungsfotos und bei der Polizei bekannt. Ohne das ich eigentlich richtig schuldig bin. ICh bin von einer Art dadurch sehrstark gewurden aber im Innersten geh ich dadran zu Grunde. Alleine Die Vorstellung ich bin so hoch verschuldet, vorbestraft und werde ne ne Beziehung führen können, was bleibt mir also noch im Leben. Ich war so ein lebenslustiger MEnsch und bei Frauen stand ich auch immer hovh im Kurs . Fazit ich bin drogenabhängig immer noch gehe trotzdem noch gerne Feiern und wenn wieder Briefe kommen über irgendwelche Beträge wie 10,000Dm oder 5,700 oder andere dann hauts mich immer soweit zurück udn ich weiss nicht mehr weiter.ICh denke immer an Selbstmord aber ich will auch Rache. MEine Gefühle gehn dann nur über Rache und wenn ich draufgehe nehme ich noch ein paar mit und dann kreisen meine Gedanken nur noch über grasse Dinge.Wenn ich mal soweit bin dann steh ich in der Zeitung. Ist das schon krank? Ich glaub ich bin im Innersten so verhasst. Jemand hat mir die Zukunft für immer kaputt gemacht und ich kann ihn nicht auf gerichtlichen Weg zur Verantwortung ziehn.ICh lasse nie irgendwelche Leute an mich ran und Freunde hab ich auch nur noch ein paar. Ich weiss nicht mehr weiter ich hab wieder Tränen in den augen weil ichgerade Rosenstolz höre und nur da kann ich ein bisschen weinen. Nur da ich versteh das nicht. Mein Leben ist kaputt und ich hab auch kein Ziel mehr im Leben, ich bin kaputt. Die Drogen helfen mir manchmal das alles zu vergessen und ich kann wieder lachen und leben und feiern wie es früher war.Auf ALkohohl kann ich auch feiern aber wenn ich dann wieder heim komme dann fühl ich mich so alleine und dann kommt das alles wieder in mir hoch. Sorry Leute das ich das nicht so tragisch wieder geben kann aber ich fühl mich wirklich elendig. ICh bin im Kopf schon so kaputt und ich weiss auch nicht wen ich mich anvertrauen kann. Mein allerbester Freund den ich vor Jahren hatte ist weggezogen udne r ist genauso ein Drogenabhänger psychisch kranker mensch den ich damit nicht belasten will. Ich hab auch nicht so das Gefühl das er sowas richtig verstehn würde. ICh kann auch das Gefühl nicht in mir beschreiben aber ich bekomme fast täglich irgendwelche Scheiss Breife die mich echt down machen. Ich hab nicht mehr diese Kraft und ich seh das alles irgendwie anders. Es gib für ich imemr so eine Grenze wo man noch am Leben hängt aber ich bin schon lange über den Punkt drüber weg ich will eigentlich nicht mehr weiterleben. Ich hab diese Grenze überschritten ich weiss das einzige schlimmste ist das ist meine Mutter. wenn ich nicht mehr da bin das würde sie nicht verkraften. Ich liebe sie und glaube nur noch deshalb bin ich noch da. Ich mach mir auch nicht wirklich gedanken über den Tod ich weiss nur dann hört dieser plangende Kummer auf. Dann hab ich endlich Frieden. Diese dauernden gerichtsversammlungen zerren an mir. Ich binvon aussen immer noch so normal aber im Inneren im tiefen Innern will ich endlich Frieden. Ich kann dieses Gefühl leider nicht in Worte beschreiben. Nun werde ich auch mal aufhören mit Schreiben weil ich sicher schon langweilig gewurden bin und mir eh keiner mehr zuhört. Ich danke euch auf jeden Fall fürs Zuhören. Wenn ihr für mich ein paar Ratschläge hättet wäre das echt genial. Ich möchte mal die Meinung über das was ich geschrieben habe hören, aber bitte seid ehrlich
mfg ehemalig selbständiger dummer .............

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: